Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.413
- 14.508
- 168
Ich meld mich morgen bei Ihnen.....![]()

aber nun genug gealbert

Ich meld mich morgen bei Ihnen.....![]()
Moin, was für eine Nase streckt da denn einer ins Bild? Das gefällt mir nicht! Ich will hier keine Fremden am Frühstückstisch!
So. Back from Doc. Leider keine gute Diagnose, ich muss operiert werden. Hatte ich ja schon befürchtet. Naja. So isses halt.
Keine große Sache, trotzdem unangenehm.
Ich bringe einen verwuschelten und versorgten Alfie mit. Das Wetter ist heute so dermaßen bäh, da mag der Hund nichtmal Gassi gehen.
Hab ihn mal kurz in Garten geschickt.
Und wie isset euch heute?
Ist gestern operiert worden. Also jein. Aktuell halt Schmerzen von der OP.
Ach, ich hab aber heute Bock drauf.Guten Abend
Bierchen? Es ist doch erst FAST Wochenende![]()
Dann ist das meiste aufgearbeitet und die Chefin auch erschienen? Dann lass es dir schmecken!Ach, ich hab aber heute Bock drauf.
Zudem ist die Hauptarbeit der Woche geschafft, da hab ich das verdient.![]()
Nein, die Chefin ist den Rest der Woche auch nicht da, aber da das so ist, müssen die Sachen dann warten.Dann ist das meiste aufgearbeitet und die Chefin auch erschienen? Dann lass es dir schmecken!
Ja selber nerven ist schlimm wenn man keinen Einfluß darauf hat, gute EntscheidungNein, die Chefin ist den Rest der Woche auch nicht da, aber da das so ist, müssen die Sachen dann warten.
Ich habe beschlossen, dass ich mich da jetzt auch nicht selbst mit nerve... Das Jahr ist noch jung...![]()
So isses.Ja selber nerven ist schlimm wenn man keinen Einfluß darauf hat, gute Entscheidung![]()
So isses.
Gerade mal geschaut, ab wann man am nächsten Samstag eigentlich einchecken kann, steht aber nix. Wird um 12 Uhr aber sicher passen.![]()
Ach ja, Du bist ja bei dem Konzert von Asphyx und Massacre etc., wenn ich nicht irre.Du könntest vorher in Bochum halt machen um mir hallo zu sagen. Mein Zug fährt da um 12:30 ab.![]()
Du könntest vorher in Bochum halt machen um mir hallo zu sagen. Mein Zug fährt da um 12:30 ab.![]()
Da seid ihr beiden schon mal im Pott und wir sehen uns nich.....*hmpf*....Ach ja, Du bist ja bei dem Konzert von Asphyx und Massacre etc., wenn ich nicht irre.
Wird aber leider nix, da ich ja um 12 Uhr schon in Essen aussteigen muss und gar nicht in Bochum halten werde.![]()
Naja, das Programm ist eng gesteckt, weil Sonntag Oma ja Geburtstag hat und ein längerer Aufenthalt nicht möglich ist.Da seid ihr beiden schon mal im Pott und wir sehen uns nich.....*hmpf*....![]()