Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Moin, was für eine Nase streckt da denn einer ins Bild? Das gefällt mir nicht! Ich will hier keine Fremden am Frühstückstisch! :o

So. Back from Doc. Leider keine gute Diagnose, ich muss operiert werden. Hatte ich ja schon befürchtet. Naja. So isses halt.
Keine große Sache, trotzdem unangenehm.
Ich bringe einen verwuschelten und versorgten Alfie mit. Das Wetter ist heute so dermaßen bäh, da mag der Hund nichtmal Gassi gehen.
Hab ihn mal kurz in Garten geschickt.

Und wie isset euch heute?

Oh! :eek: Wann denn?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
Du könntest vorher in Bochum halt machen um mir hallo zu sagen. Mein Zug fährt da um 12:30 ab. :o
Ach ja, Du bist ja bei dem Konzert von Asphyx und Massacre etc., wenn ich nicht irre.:confused::cool:
Wird aber leider nix, da ich ja um 12 Uhr schon in Essen aussteigen muss und gar nicht in Bochum halten werde.:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.415
67.270
158
Du könntest vorher in Bochum halt machen um mir hallo zu sagen. Mein Zug fährt da um 12:30 ab. :o

Ach ja, Du bist ja bei dem Konzert von Asphyx und Massacre etc., wenn ich nicht irre.:confused::cool:
Wird aber leider nix, da ich ja um 12 Uhr schon in Essen aussteigen muss und gar nicht in Bochum halten werde.:(
Da seid ihr beiden schon mal im Pott und wir sehen uns nich.....*hmpf*....:(