Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.403
67.249
158
Naja, das Programm ist eng gesteckt, weil Sonntag Oma ja Geburtstag hat und ein längerer Aufenthalt nicht möglich ist.;)
Ich weiß doch! Ich hoffe nur wir sehen uns bald mal irgendwo anders oder dann kümmen wir dich halt mal besuchen, woll? Ich wollte immer schon mal Lübeck sehen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.834
87.462
168
Hansestadt
Ich weiß doch! Ich hoffe nur wir sehen uns bald mal irgendwo anders oder dann kümmen wir dich halt mal besuchen, woll? Ich wollte immer schon mal Lübeck sehen. :)
Das müssen wir mal hinbekommen.:)
Hab ja auch schon einen Plan für Mai.;)
Nach Lübeck könnt Ihr natürlich auch gerne kommen. Brauche nur bissl Vorlauf, damit ich was gutes planen kann.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
52.931
17.731
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach ja, Du bist ja bei dem Konzert von Asphyx und Massacre etc., wenn ich nicht irre.:confused::cool:
Wird aber leider nix, da ich ja um 12 Uhr schon in Essen aussteigen muss und gar nicht in Bochum halten werde.:(

Du irrst teilweise. Es sind Unleashed und nicht Asphyx, dafür sind noch Entrails und Gods Forsaken dabei.
Mein Zug bleibt sogar um 12:38 in Essen stehen. Wir könnten uns da an der Zugtür treffen und ein Bier austauschen. :D

Da seid ihr beiden schon mal im Pott und wir sehen uns nich.....*hmpf*....:(

Du brauchst nur zu meinem Konzert kommen, das ist noch nicht ausverkauft. :o

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
93.834
87.462
168
Hansestadt
Du irrst teilweise. Es sind Unleashed und nicht Asphyx, dafür sind noch Entrails und Gods Forsaken dabei.
Mein Zug bleibt sogar um 12:38 in Essen stehen. Wir könnten uns da an der Zugtür treffen und ein Bier austauschen. :D

Du brauchst nur zu meinem Konzert kommen, das ist noch nicht ausverkauft. :o
Unser Hotel ist direkt am Bahnhof, ich komm dann fix zum Bahnsteig gelaufen.:D

• Like
Reaktionen: Waldi

Hex

4 März 2004
247.403
67.249
158
So, ich schnapp mir mal das Hundi und verzieh mich.....Gute Nacht! :)

• Like

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So isses.:)

Gerade mal geschaut, ab wann man am nächsten Samstag eigentlich einchecken kann, steht aber nix. Wird um 12 Uhr aber sicher passen.:confused:
Bestimmt, wenn nicht findet sich auch eine Lösung. Hattest du um 11.30 Ankunft? Bei mir wars glaub 11. Am Wochenende nochmal schauen und den Zug in diese App eingeben:D

Guten Morgen:)

Freitag, das Wochenende ruuuuft:cool:
Schaffts gut und haut den Freitag kurz und klein!
Sektfruehstueck_Wenscht.png

juedische-dillgurken-rezept-bild-nr-234.jpg

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.834
87.462
168
Hansestadt
Bestimmt, wenn nicht findet sich auch eine Lösung. Hattest du um 11.30 Ankunft? Bei mir wars glaub 11. Am Wochenende nochmal schauen und den Zug in diese App eingeben:D

Guten Morgen:)

Freitag, das Wochenende ruuuuft:cool:
Schaffts gut und haut den Freitag kurz und klein!
Sektfruehstueck_Wenscht.png

juedische-dillgurken-rezept-bild-nr-234.jpg
Guten Morgen und vielen Dank für das interessante Frühstück.:D
*Gürkchen schnapp*:cool:

Mein Zug kommt um 11:55 Uhr an, wenn er denn pünktlich ist. Da Anpfiff erst um 14:30 Uhr ist, bleibt dann ja noch genug Zeit vorher um entspannt die Sache anzugehen.:)

Du sei auch fleißig, ich mach heute um 12:30 Uhr Schluss.;)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und vielen Dank für das interessante Frühstück.:D
*Gürkchen schnapp*:cool:

Mein Zug kommt um 11:55 Uhr an, wenn er denn pünktlich ist. Da Anpfiff erst um 14:30 Uhr ist, bleibt dann ja noch genug Zeit vorher um entspannt die Sache anzugehen.:)

Du sei auch fleißig, ich mach heute um 12:30 Uhr Schluss.;)
Ja solange mit den Zügen alles klappt ist Zeit genug. Vom Wetter her dürfte es schonmal keine Probleme geben.

• Like