Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Achso....und da geben Sie so einfach mal den Startschuss.....:o
Auf mein sauberes Klo kackt heute niemand mehr...:mad::ugly:
Hat Wizzi dann gestern spontan Nachtschicht übernommen:confused:

*Alfie wieder mitbring*
Salve,
hier ist jetzt Feierabend für heute.
Wetter wurde nochmal halbwegs chic, da bin ich rechtzeitig ausm Büro und noch 'ne Runde gelaufen. Man merkt, die Tage werden langsam wieder länger.
Wenn diese nervigeund ewige Dunkelheit endlich vorbei ist, ist der Frühling nah.:)
Dann noch fix eingekooft und jetzt wird gecoucht.
Dieses Jahr bist du aber schon viel gelaufen oder:confused: Wetter passt auch noch dafür.

Guten Morgen:)
der-fruhstuckstisch-fur.jpg

Schon wieder Mittwoch juhu:p Schaffts gut und Sari viel Glück und Erfolg bei der OP:)
Ich bin noch etwas verpeilt und muß mich jetzt erstmal orientieren!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, und nochmal Wartezimmer...

Dieses Jahr bist du aber schon viel gelaufen oder:confused: Wetter passt auch noch dafür.

Schon wieder Mittwoch juhu:p Schaffts gut und Sari viel Glück und Erfolg bei der OP:)
Danke dir!
*kleines Lunchpaket für nachher pack*

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128

Guten Morgen *gähn*,
danke für das Frühstück *Brötchen schmiert und Kaffee aufsetzt*

Einen ruhigen Tag wünsche ich euch.
Sari, alles Gute heute! Hoffentlich kannst du dann ganz bald wieder ordentlich laufen *feste Daumen drückt*

• Like
Reaktionen: SAVA und saroman

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168

danke, das sieht doch gut aus. :)

ich dreh mich gleich nomma um :ugly::D

und sonst so?

und viel erfolg für sari. :)

• Like
Reaktionen: saroman

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen *gähn*,
danke für das Frühstück *Brötchen schmiert und Kaffee aufsetzt*

Einen ruhigen Tag wünsche ich euch.
Sari, alles Gute heute! Hoffentlich kannst du dann ganz bald wieder ordentlich laufen *feste Daumen drückt*

danke, das sieht doch gut aus. :)

und sonst so?

und viel erfolg für sari. :)

die Warterei ist schon sehr nervig, hoffentlich wird es nicht zu lange!

Danke euch!

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Ähm, ich war dreimal laufen dies Jahr, jeden dritten Tag, was eigentlich normal ist, wenn ich die Zeit dafür habe.;)
Wetter ist aktuell eigentlich bestens dafür, weil es ja deutlich wärmer ist als es sein sollte...

So, guten Morgen erstmal,
der Tisch sieht verdammt gut aus, da lass ich mich nicht lange bitten. Vielen Dank!:)*dransetz und zugreif*
Ja, schon Mittwoch und damit quasi schon fast wieder WE.:D
Erstmal muss ich jetzt aber hier was machen. Hoffentlich kommt die Chefin morgen wieder, da muss dringend was besprochen werden, sonst komm ich hier nicht weiter.:rolleyes:

So, und nochmal Wartezimmer...

Danke dir!
*kleines Lunchpaket für nachher pack*
Ach, wird schon, heute Abend bist Du doch bestimmt schon wieder zu Hause oder nicht?

und sonst so?
Tja, vom ewigen pennen kommt man aber nich vorwärts. Nehmen Sie sich mal ein Beispiel an mir.:o

Und sonst so? Irgendwie den Tag rumkriegen.:o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ähm, ich war dreimal laufen dies Jahr, jeden dritten Tag, was eigentlich normal ist, wenn ich die Zeit dafür habe.;)
Wetter ist aktuell eigentlich bestens dafür, weil es ja deutlich wärmer ist als es sein sollte...

der Tisch sieht verdammt gut aus, da lass ich mich nicht lange bitten. Vielen Dank!:)*dransetz und zugreif*
Erstmal muss ich jetzt aber hier was machen. Hoffentlich kommt die Chefin morgen wieder, da muss dringend was besprochen werden, sonst komm ich hier nicht weiter.:rolleyes:

Ach, wird schon, heute Abend bist Du doch bestimmt schon wieder zu Hause oder nicht?

Tja, vom ewigen pennen kommt man aber nich vorwärts. Nehmen Sie sich mal ein Beispiel an mir.:o

Ja, darf heut Nachmittag wieder heim.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So gute halbe Stunde tränenreiches Drama im Nebenzimmer vorbei. Der Kerl könnte ja auch die Tür zumachen, die Probleme von dem Mädel gehen mich ja eigentlich nichts an:rolleyes:

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168

ich hab heute noch mehrere termine, da wollt ich frisch und munter sein. :o:p

• Like