Hat Wizzi dann gestern spontan Nachtschicht übernommenAchso....und da geben Sie so einfach mal den Startschuss.....
Auf mein sauberes Klo kackt heute niemand mehr...![]()
Dieses Jahr bist du aber schon viel gelaufen oder*Alfie wieder mitbring*
Salve,
hier ist jetzt Feierabend für heute.
Wetter wurde nochmal halbwegs chic, da bin ich rechtzeitig ausm Büro und noch 'ne Runde gelaufen. Man merkt, die Tage werden langsam wieder länger.
Wenn diese nervigeund ewige Dunkelheit endlich vorbei ist, ist der Frühling nah.
Dann noch fix eingekooft und jetzt wird gecoucht.
Danke dir!Hat Wizzi dann gestern spontan Nachtschicht übernommen
Dieses Jahr bist du aber schon viel gelaufen oderWetter passt auch noch dafür.
Guten Morgen
![]()
Schon wieder Mittwoch juhuSchaffts gut und Sari viel Glück und Erfolg bei der OP
Ich bin noch etwas verpeilt und muß mich jetzt erstmal orientieren!
Guten Morgen *gähn*,Hat Wizzi dann gestern spontan Nachtschicht übernommen
Guten Morgen
![]()
Schon wieder Mittwoch juhuSchaffts gut und Sari viel Glück und Erfolg bei der OP
Hat Wizzi dann gestern spontan Nachtschicht übernommen
Guten Morgen
![]()
Umdrehen kannst du dich aber nicht mehr hinlegen, auf geht's die Post macht gleich aufdanke, das sieht doch gut aus.
ich dreh mich gleich nomma um
und sonst so?
und viel erfolg für sari.![]()
die Warterei ist schon sehr nervig, hoffentlich wird es nicht zu lange!So, und nochmal Wartezimmer...
Danke dir!
*kleines Lunchpaket für nachher pack*
Guten Morgen *gähn*,
danke für das Frühstück *Brötchen schmiert und Kaffee aufsetzt*
Einen ruhigen Tag wünsche ich euch.
Sari, alles Gute heute! Hoffentlich kannst du dann ganz bald wieder ordentlich laufen *feste Daumen drückt*
danke, das sieht doch gut aus.
ich dreh mich gleich nomma um
und sonst so?
und viel erfolg für sari.![]()
die Warterei ist schon sehr nervig, hoffentlich wird es nicht zu lange!
Ähm, ich war dreimal laufen dies Jahr, jeden dritten Tag, was eigentlich normal ist, wenn ich die Zeit dafür habe.Dieses Jahr bist du aber schon viel gelaufen oderWetter passt auch noch dafür.
So, guten Morgen erstmal,Guten Morgen
![]()
Ach, wird schon, heute Abend bist Du doch bestimmt schon wieder zu Hause oder nicht?So, und nochmal Wartezimmer...
Danke dir!
*kleines Lunchpaket für nachher pack*
Tja, vom ewigen pennen kommt man aber nich vorwärts. Nehmen Sie sich mal ein Beispiel an mir.ich dreh mich gleich nomma um
und sonst so?
Ja, darf heut Nachmittag wieder heim.Ähm, ich war dreimal laufen dies Jahr, jeden dritten Tag, was eigentlich normal ist, wenn ich die Zeit dafür habe.
Wetter ist aktuell eigentlich bestens dafür, weil es ja deutlich wärmer ist als es sein sollte...
So, guten Morgen erstmal,
der Tisch sieht verdammt gut aus, da lass ich mich nicht lange bitten. Vielen Dank!*dransetz und zugreif*
Ja, schon Mittwoch und damit quasi schon fast wieder WE.
Erstmal muss ich jetzt aber hier was machen. Hoffentlich kommt die Chefin morgen wieder, da muss dringend was besprochen werden, sonst komm ich hier nicht weiter.
Ach, wird schon, heute Abend bist Du doch bestimmt schon wieder zu Hause oder nicht?
Tja, vom ewigen pennen kommt man aber nich vorwärts. Nehmen Sie sich mal ein Beispiel an mir.
Und sonst so? Irgendwie den Tag rumkriegen.![]()
Na, dachte ich es mir doch.Ja, darf heut Nachmittag wieder heim.
Beziehungsdrama zum Jahreswechsel?So gute halbe Stunde tränenreiches Drama im Nebenzimmer vorbei. Der Kerl könnte ja auch die Tür zumachen, die Probleme von dem Mädel gehen mich ja eigentlich nichts an![]()
Leider nicht, leidet wohl unter DepressionenNa, dachte ich es mir doch.
Zu Hause erholt man sich auch deutlich besser als im KKH.
Beziehungsdrama zum Jahreswechsel?![]()
Umdrehen kannst du dich aber nicht mehr hinlegen, auf geht's die Post macht gleich auf![]()
Ähm, ich war dreimal laufen dies Jahr, jeden dritten Tag, was eigentlich normal ist, wenn ich die Zeit dafür habe.
Wetter ist aktuell eigentlich bestens dafür, weil es ja deutlich wärmer ist als es sein sollte...
So, guten Morgen erstmal,
der Tisch sieht verdammt gut aus, da lass ich mich nicht lange bitten. Vielen Dank!*dransetz und zugreif*
Ja, schon Mittwoch und damit quasi schon fast wieder WE.
Erstmal muss ich jetzt aber hier was machen. Hoffentlich kommt die Chefin morgen wieder, da muss dringend was besprochen werden, sonst komm ich hier nicht weiter.
Ach, wird schon, heute Abend bist Du doch bestimmt schon wieder zu Hause oder nicht?
Tja, vom ewigen pennen kommt man aber nich vorwärts. Nehmen Sie sich mal ein Beispiel an mir.
Und sonst so? Irgendwie den Tag rumkriegen.![]()