Selbstverständlich, ich empfehle ein Joghurt-Dressing!
Jawoll, also mehr oder weniger gar nicht![]()
also so wie hier.

ich bekleb auch grad artikel. was macht man auch sonst an so einem tag

und Ihre beschäftigung, ausser pösten?

Selbstverständlich, ich empfehle ein Joghurt-Dressing!
Jawoll, also mehr oder weniger gar nicht![]()

Warum auch nicht, man kann die Zeit auch schlechter nutzen!also so wie hier.
und Ihre beschäftigung, ausser pösten?![]()
Morgen früh gibt's dann aber ne Neujahrsbrezel zum Frühstück.Danke, dir auchAuch hier noch einen guten Rutsch Euch allen!![]()

Warum auch nicht, man kann die Zeit auch schlechter nutzen!
Gleich was vespern, dann mal schauen was die Glotze so hergibt und dabei einpennen, also alles wie immerMorgen früh gibt's dann aber ne Neujahrsbrezel zum Frühstück.

Und all den anderen Unsinn, den Sie immer hören.Sie meinen Le Cassette?![]()

Das ist eine gute Aufgabe. Denken sie sich, dass heute einfach nur Samstag ist, an dem mal nix ansteht.also so wie hier.
und Ihre beschäftigung, ausser pösten?![]()

Den wünsche ich Dir auch, Großer! Vielen Dank!Auch hier noch einen guten Rutsch Euch allen!![]()

Und all den anderen Unsinn, den Sie immer hören.
Das ist eine gute Aufgabe. Denken sie sich, dass heute einfach nur Samstag ist, an dem mal nix ansteht.
So mach ich das auch und poste hier rum, weil ich keinen Bock habe, an meiner Kutte weiter rumzudoktorn.
Den wünsche ich Dir auch, Großer! Vielen Dank!
Bis nächstes Jahr!![]()

Ach ja, dachte, heute ist Dienstag, obwohl ich ja gar kein Dienst hatte.ist doch auch samstag
sind Sie an Ihrer kutte denn ein chirurg oder eher ein proktologe?![]()

Ach ja, dachte, heute ist Dienstag, obwohl ich ja gar kein Dienst hatte.
Ich bin eher der Künstler, wobei ich mich mit den Fachdoktorbezeichnungen auch nicht so auskenne...![]()

Nein, ich bin nicht schwindelfrei.laufen Sie als künstler denn auch über drahtseile?![]()

Hallöchen. Ich gönne mir heute Wein. Grad ist Wizzi unverhofft vom Dienst heim gekommen, dem geht's gar nicht gut. Ist krank. Ich pflege jetzt mal meinen Mann und schau nebenbei rein.*mit-nichtfeier*
Servus Hex,
gibt's denn wenigstens 'n Drink zum Jahresabschluss?![]()
Bei uns wird schon geböllert.Köstliches Wasser gibts
Guten Abend
Immer noch recht ruhig hier in den Straßen, vielleicht fällt das ja dieses Jahr aus![]()
Oh, das ist ja in soweit nicht schön, dass Wizzi krank ist.Hallöchen. Ich gönne mir heute Wein. Grad ist Wizzi unverhofft vom Dienst heim gekommen, dem geht's gar nicht gut. Ist krank. Ich pflege jetzt mal meinen Mann und schau nebenbei rein.

Nacht!*wink*So, ich mach mich ab und nehme gleich mal Alfie mit. Wir schotten uns ab. Bis morgen. Gute Nacht!
*hundieinpack*