phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.619
- 18.982
- 168
- 48
Moin alle man. Hier regnet es ganz leicht.aber es ist nicht kalt. Ich hoffe es wird beim lauf nicht zu warm. * zum Frühstück greif* 

Guten Morgen!ich hab dann schomma was vorbereitet.
und leg mich gleich nomms hin
![]()
Kühl? Arschkalt isses
*mit-nichtfeier*So, ich hab nu Feierabend und es geschafft für dieses Jahr!
*alfienochmalingartenlass*
Ich hol ihn gleich wieder rein, hier drinne isser sicher.
Er soll nur nochmal sein Pipi machen.
Ich mach es mir jetzt dann gemytlich und guck mir nen Fülm an, später noch "Dinner for One" und "Ein Herz und eine Seele", das ist ja alle Jahre Pflicht.
Und dann werd ich wohl beim BR hängenbleiben. Heissmann und Rassau.
Vielleicht poof ich dann ja auch ein. Gefeiert wird eh nix. Bin auch hundemyde. Gestern nacht nur 3 Stunden gepennt.
*hundiwiederreinhol*
Danke viimois wie der Holländer sagt oder so ähnlichJetzt mußt du aber wieder raus sonst pieselt Kröti dir ans Bein!
Guten Morgen, dir auch und schaffs gut![]()
Ich sag ja, der schwäbische Geiz.Köstliches Wasser gibts
Guten Abend
Immer noch recht ruhig hier in den Straßen, vielleicht fällt das ja dieses Jahr aus![]()
Glück gehabt.wurde erledigt![]()
Jetzt?wurde erledigt![]()
Gerade hats geballert, war bestimmt ein reingschmeckterIch sag ja, der schwäbische Geiz.
Hier gibt es gleich mal ein Bier und dann diverse Scheiben aufs Ohr, die ich lange nicht gehört hab.
Glück gehabt.![]()
Jetzt?
Gerade hats geballert, war bestimmt ein reingschmeckterOb hier viele Schwaben wohnen
![]()
Nen Kopfhörer aufsetzen!heute morgen und gerade. zwei mal noch kurz heute und dann ab ins bett bevor das geballer los geht.![]()
Der eine oder andere von dem Völkchen sicher schon.Gerade hats geballert, war bestimmt ein reingschmeckterOb hier viele Schwaben wohnen
![]()
Gute Idee, nehmen Sie vorher aber noch ein paar Biere, dann schläft's sich besser.heute morgen und gerade. zwei mal noch kurz heute und dann ab ins bett bevor das geballer los geht.![]()