- 4 März 2004
- 248.869
- 69.072
- 158
Immer verpass ich dieses tolle Frühstück!Guten Morgen
![]()
Arschkalt aber egal. Alle die neue Metalite auflegen und in den Mittwoch tanzen, das wärmt Körper und Herz!

Immer verpass ich dieses tolle Frühstück!Guten Morgen
![]()
Arschkalt aber egal. Alle die neue Metalite auflegen und in den Mittwoch tanzen, das wärmt Körper und Herz!

*applaudiert*Guten Abend liebe Leut
schön war das Wetter heut
doch leider musste ich malochen
konnte mir kein Plätzchen soochen
auf dem schönen Weihnachtsmarkt
statt dessen fast einen Infarkt
weil die Kasse nicht mehr ging
und alles in den Seilen hing
Zum Glück waren die Kunden nett
und erschöpft geh ich heut ins Bett!
![]()
Du bist jetzt die neue Ära!Nein, dafür war die Hütte zu vollgestellt.
Öy!
Gut Suff dann mal wieder.
Nabendchen,
ich hab heute auch keine Meinung mehr. War dann doch etwas nervig mit all den Leuten auf dem Flur...
Naja, un ist's überstanden und eine neue Äre beginnt bei uns. Schon krass, wenn so langjährige und fähige Mitarbeiter irgendwann nicht mehr da sind...
Meine Cirith Ungol CD ist leider immernoch nicht angekommen.![]()

Amen, mit dem Gedicht begeben wir uns gleich zur RuheGuten Abend liebe Leut
![]()

Sie sind unübertroffen!Guten Abend liebe Leut
![]()

Ja, ich übernehme die Hauptaufgabe - die Kohle verwalten.Du bist jetzt die neue Ära!
Das hab ich auch gedacht. Die folgende Versandmeldung sagte, dass das jetzt erst nach Lübeck gekarrt wird. War wohl also noch gar nicht hier. DHL kapier ich langsam nicht mehr...Was machen die damit wenn die schon in der Stadt ist![]()

Nicht das es Pingpong fährt, das hatte ich malJa, ich übernehme die Hauptaufgabe - die Kohle verwalten.
Das hab ich auch gedacht. Die folgende Versandmeldung sagte, dass das jetzt erst nach Lübeck gekarrt wird. War wohl also noch gar nicht hier. DHL kapier ich langsam nicht mehr...![]()

Na, ich hoffe mal stark auf morgen.Nicht das es Pingpong fährt, das hatte ich mal![]()

Das wird schon kommen! Schon fertig? Dann hast du ja schön was zu schmökern. DF kommt auch nochmal dieses Jahr!Na, ich hoffe mal stark auf morgen.
Mein neues Fotobuch soll morgen ja auch geliefert werden, das ist aber laut DHL noch in Kitzingen...![]()
Servus Freundchen,ich sag auch mal hallo
wie ist es bei Ihnen?

Nein, das aktuelle ist noch nicht fertig. Bin bei Seite 40. Ich hatte mir jetzt das von 2014 bestellt, das schon eine Weile fertig aufm Rechner lag. War halt gerade Rabattwoche, da hab ich es endlich bestellt.Das wird schon kommen! Schon fertig? Dann hast du ja schön was zu schmökern. DF kommt auch nochmal dieses Jahr!

Servus Freundchen,
hier ist noch alles bestens. Muss die nächsten Tage noch bissl was erledigen, ich denke aber, es wir kein Stress aufkommen.
Ist's Ihnen denn schon besser? Suchen sie sich mal ordentlich Ablenkung.![]()

Blendend, schließlich wird er umsorgt wie kein Zweiter.och joa. heute so eine 5 auf einer 10er skala. das ist schon viel für mich.
wie gehts alfie?

Blendend, schließlich wird er umsorgt wie kein Zweiter.
Na, überstehen Sie mal irgendwie die Weihnachstzeit, dann geht'S im neuen Jahr besser und neu los. Der Mensch braucht solche Fixpunkte. Glauben Sie mir, ich habe sehr viel Lebenserfahrung.![]()

wobei ich auf vieles hätte verzichten können