SAVA
W:O:A Metalgod
Nacht!Nabend!
So, Tasche ist gepackt, muss heute Nacht wieder los. Geht wieder ins Emsland. Ende nächster Woche bin ich wieder daheim
Leg mich jetzt aber noch 4-5 Stunden hin...
Gute Nacht!![]()

Schade, dass es Samstag nicht klappt.

Nacht!Nabend!
So, Tasche ist gepackt, muss heute Nacht wieder los. Geht wieder ins Emsland. Ende nächster Woche bin ich wieder daheim
Leg mich jetzt aber noch 4-5 Stunden hin...
Gute Nacht!![]()

Wäre auch zu schön gewesen...Nacht!
Schade, dass es Samstag nicht klappt.![]()
Nacht!So. Ich werde dann auch Mal langsam Richtung Bett. Wünsche euch eine gute Nacht. *alfiewuschel*

Wie Recht Du hast...Wäre auch zu schön gewesen...

Guten Morgen @allGuten Morgen
![]()
Arschkalt aber egal. Alle die neue Metalite auflegen und in den Mittwoch tanzen, das wärmt Körper und Herz!

Guten Morgen Pille,Guten Morgen @all
Oh Breiti, du erwartest aber viele Gäste heute. Danke fürs Auftischen
*Gedeck schnapp, hinsetzt und mal abwartet wer sonst noch kommt*
Mittwoch, 4. Türchen, frostig kalt aber wir tanzen uns warm - sehr fein
Liebe Grüße an die Basis *wink*

Jupp, ist jedes Jahr vor Weihnachten so. Schnell noch mal ein Programmupdate, dort noch eine Fehlermeldung usw., das Ganze muß dann immer schnell damit noch vor Weihnachten das Geld fließen kann...Hallo Dancer, schön, daß du dich mal wieder blicken lässt! Ist so viel Arbeit?...

Moin Paule, so ein lecker Frühstück kommt mir gerade rechtGuten Morgen
![]()
Arschkalt aber egal. Alle die neue Metalite auflegen und in den Mittwoch tanzen, das wärmt Körper und Herz!
Danke *an den tisch setz und frühstück*
Guten Morgen,Guten Morgen
![]()

Guten Morgen,Guten Morgen @all
Oh Breiti, du erwartest aber viele Gäste heute. Danke fürs Auftischen
*Gedeck schnapp, hinsetzt und mal abwartet wer sonst noch kommt*
Mittwoch, 4. Türchen, frostig kalt aber wir tanzen uns warm - sehr fein
Liebe Grüße an die Basis *wink*

Moin Dancer,Moin Paule, so ein lecker Frühstück kommt mir gerade rechtDanke *an den tisch setz und frühstück*
Moin Pille, wünsche euch einen schönen Tag.

Moin SAVA, im Laufe der Jahre entwickelt man eine gewisse Gelassenheit und läßt sich nicht mehr stressen. Das ändert aber nichts daran dass gerade jetzt viel zu tun ist. Ich will mich aber nicht beschweren, alles in allem hab ich schon einen klasse Job und in diesem Jahr hat es mich getroffen; ich habe zwischen den Tagen freiMoin Dancer,
ich sitz auch schon da.
Lass Dich so zum Jahresabschluss bloß nicht stressen, in zwei Wochen braucht doch eh erstmal keiner IT, weil alle Urlaub haben...![]()

Guten Morgen
![]()
Tach zusammen!Guten Morgen
![]()

Update haben wir auch noch nächste Woche, aber ich muß ja nur warten bis es durch ist und hoffen, daß danach alles funktioniertJupp, ist jedes Jahr vor Weihnachten so. Schnell noch mal ein Programmupdate, dort noch eine Fehlermeldung usw., das Ganze muß dann immer schnell damit noch vor Weihnachten das Geld fließen kann...![]()

Ich fürchte nichts*erstmal Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
hast fein aufgepasst.
Guten Morgen,
tisch' lieber bissl mehr auf als zu wenig. Das machst Du schon genau richtig.
*zu Pille setz und losleg*
Die neue Metalite-Scheibe hat einen echt um. Dass Du dich da ran getraut hast...
Guten Morgen,
hier ist's nicht allzu kalt. Solange ich keine Mütze auf dem weg zur Arbeit brauche, ist kein richtiger Winter.
Tanzen las ich aber lieber, das gibt's nur auf Festivals zu bewundern.
So, dann mal ran an den Mittwoch, ist ja schon Bergfest.
Ich muss gleich mein Büro räumen, weil hier die Abschiedsfeier einer Kollegin stattfindet. Sowas mag ich ja gar nicht, wenn ich aus meinem Habitat vertrieben werde.
Naja, mach ich vielleicht mal früher Schluss und trau mich ggf. nochmal in die City für den letzten Weihnachsteinkauf...
Frohes Schaffen Euch allen!![]()
also fast! Wenn die Musiker in den Videos bangen müssen die doch was anderes gehört haben
Sowas ist bei uns dann im Besprechungsraum. Ist CU inzwischen eingetroffen?