Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.869
69.072
158
So. Ich werde dann auch Mal langsam Richtung Bett. Wünsche euch eine gute Nacht. *alfiewuschel*

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
gaestehaus-posch_stube_17.jpg

Arschkalt aber egal. Alle die neue Metalite auflegen und in den Mittwoch tanzen, das wärmt Körper und Herz!

Panikpille

17 Dez. 2018
9.006
10.734
128

Arschkalt aber egal. Alle die neue Metalite auflegen und in den Mittwoch tanzen, das wärmt Körper und Herz!
Guten Morgen @all
Oh Breiti, du erwartest aber viele Gäste heute. Danke fürs Auftischen:)
*Gedeck schnapp, hinsetzt und mal abwartet wer sonst noch kommt*
Mittwoch, 4. Türchen, frostig kalt aber wir tanzen uns warm - sehr fein :D
Liebe Grüße an die Basis *wink*

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen @all
Guten Morgen Pille,
der große Tisch wird sowieso gebraucht wenn es die Tänzer nicht mehr am Boden hält:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
95.026
89.598
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
hast fein aufgepasst.:)

Guten Morgen,
tisch' lieber bissl mehr auf als zu wenig. Das machst Du schon genau richtig.:D
*zu Pille setz und losleg*
Die neue Metalite-Scheibe hat einen echt um. Dass Du dich da ran getraut hast...:ugly:

Guten Morgen @all
Guten Morgen,
hier ist's nicht allzu kalt. Solange ich keine Mütze auf dem weg zur Arbeit brauche, ist kein richtiger Winter.:D
Tanzen las ich aber lieber, das gibt's nur auf Festivals zu bewundern.:ugly:

So, dann mal ran an den Mittwoch, ist ja schon Bergfest.:)
Ich muss gleich mein Büro räumen, weil hier die Abschiedsfeier einer Kollegin stattfindet. Sowas mag ich ja gar nicht, wenn ich aus meinem Habitat vertrieben werde.:rolleyes:
Naja, mach ich vielleicht mal früher Schluss und trau mich ggf. nochmal in die City für den letzten Weihnachsteinkauf...:uff:
Frohes Schaffen Euch allen!:)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
95.026
89.598
168
Hansestadt
Moin Paule, so ein lecker Frühstück kommt mir gerade recht :) Danke *an den tisch setz und frühstück*

Moin Pille, wünsche euch einen schönen Tag.
Moin Dancer,
ich sitz auch schon da.:D

Lass Dich so zum Jahresabschluss bloß nicht stressen, in zwei Wochen braucht doch eh erstmal keiner IT, weil alle Urlaub haben...;)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
ich sitz auch schon da.:D

Lass Dich so zum Jahresabschluss bloß nicht stressen, in zwei Wochen braucht doch eh erstmal keiner IT, weil alle Urlaub haben...;)
Moin SAVA, im Laufe der Jahre entwickelt man eine gewisse Gelassenheit und läßt sich nicht mehr stressen. Das ändert aber nichts daran dass gerade jetzt viel zu tun ist. Ich will mich aber nicht beschweren, alles in allem hab ich schon einen klasse Job und in diesem Jahr hat es mich getroffen; ich habe zwischen den Tagen frei :):D

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
80.849
52.242
168
57
Kreis Ostholstein

Tach zusammen!
Das Emsland meldet mit 7 Grad schon fast T-Shirt-Wetter:D
Dementsprechend relaxt war auch die Fahrt. Jetzt hab ich mir aber auch das Frühstück verdient *find*
*hinsetzt und Brötchen schmiert*

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jupp, ist jedes Jahr vor Weihnachten so. Schnell noch mal ein Programmupdate, dort noch eine Fehlermeldung usw., das Ganze muß dann immer schnell damit noch vor Weihnachten das Geld fließen kann... ;)
Update haben wir auch noch nächste Woche, aber ich muß ja nur warten bis es durch ist und hoffen, daß danach alles funktioniert:D

*erstmal Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
hast fein aufgepasst.:)

Guten Morgen,
tisch' lieber bissl mehr auf als zu wenig. Das machst Du schon genau richtig.:D
*zu Pille setz und losleg*
Die neue Metalite-Scheibe hat einen echt um. Dass Du dich da ran getraut hast...:ugly:

Guten Morgen,
hier ist's nicht allzu kalt. Solange ich keine Mütze auf dem weg zur Arbeit brauche, ist kein richtiger Winter.:D
Tanzen las ich aber lieber, das gibt's nur auf Festivals zu bewundern.:ugly:

So, dann mal ran an den Mittwoch, ist ja schon Bergfest.:)
Ich muss gleich mein Büro räumen, weil hier die Abschiedsfeier einer Kollegin stattfindet. Sowas mag ich ja gar nicht, wenn ich aus meinem Habitat vertrieben werde.:rolleyes:
Naja, mach ich vielleicht mal früher Schluss und trau mich ggf. nochmal in die City für den letzten Weihnachsteinkauf...:uff:
Frohes Schaffen Euch allen!:)
Ich fürchte nichts:o also fast! Wenn die Musiker in den Videos bangen müssen die doch was anderes gehört haben:D

Wo darfst du denn dann arbeiten:confused: Sowas ist bei uns dann im Besprechungsraum. Ist CU inzwischen eingetroffen?