Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.953
70.362
158
Guten Morgen.....:)
*virtuellesFrühstückzauber*
Alles da was ihr euch wünscht.
Von Schmarrphone aus geht das nicht anders.
*alfiewuschel*
So, du wirst jetzt auch schön versorgt.
*fütter*
*frischeswasserhinstell*
*kaffeeundteekochundzumfrühstückstell*

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
249.953
70.362
158
breakfast-served-with-coffee-juice-egg-and-rolls-picture-id625232510

So, jetz aber richtig! :)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Strawman

21 März 2013
82.124
53.776
168
58
Kreis Ostholstein
Guten Morgen.....:)
*virtuellesFrühstückzauber*
Alles da was ihr euch wünscht.
Von Schmarrphone aus geht das nicht anders.
*alfiewuschel*
So, du wirst jetzt auch schön versorgt.
*fütter*
*frischeswasserhinstell*
*kaffeeundteekochundzumfrühstückstell*
breakfast-served-with-coffee-juice-egg-and-rolls-picture-id625232510

So, jetz aber richtig! :)
Guten Morgen! :)
Juchhu, da komm ich ja gerade richtig.:D
Danke, leape Hex, sieht toll aus:)
*Platz nimmt und zugreift*
Einen schönen 1. Advent für Euch alle! :)

Habe ganz fürchterlich geschlafen, irgendwas lag mir ganz schwer im Magen, und ich konnte etliche Stunden maximal dösen. Aber jetzt ist zum Glück alles wieder gut. Mach ich heute halt mal Mittagsschlaf

Hex

4 März 2004
249.953
70.362
158
Guten Morgen! :)
Juchhu, da komm ich ja gerade richtig.:D
Danke, leape Hex, sieht toll aus:)
*Platz nimmt und zugreift*
Einen schönen 1. Advent für Euch alle! :)

Habe ganz fürchterlich geschlafen, irgendwas lag mir ganz schwer im Magen, und ich konnte etliche Stunden maximal dösen. Aber jetzt ist zum Glück alles wieder gut. Mach ich heute halt mal Mittagsschlaf
Moin Sonnenschein....:)
Bei uns ist heute wieder alles weiß gefroren.
*denkaminauchgleicheinheiz*
*alfieingartenrausschick*

SAVA

4 Aug. 2014
95.639
90.602
168
Hansestadt
*Alfie begrüß und tüchtig wuschel*
Salve Gemeinde,
was für ein trüber Tag heute und dann auch noch arschkalt.:(
Ich hab zu nix mehr so recht Bock, werde aber wohl noch Wäsche abnehmen und nachher am Fotobuch weiter machen.
Gestern Abend aufm Weihnachtsmarkt gewesen und weil mein Kumpel so schlau war und nicht reserviert hatte, gab es kein Steak oder dergleichen, sondern nur eine Wurst vom Schwenkgrill. Alle REstaurants waren voll.:rolleyes: Naja, das ist gut für die Figur, wir wollen ja nicht aus allen Nähten platzen...:o

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie begrüß und tüchtig wuschel*
Salve Gemeinde,
was für ein trüber Tag heute und dann auch noch arschkalt.:(
Ich hab zu nix mehr so recht Bock, werde aber wohl noch Wäsche abnehmen und nachher am Fotobuch weiter machen.
Gestern Abend aufm Weihnachtsmarkt gewesen und weil mein Kumpel so schlau war und nicht reserviert hatte, gab es kein Steak oder dergleichen, sondern nur eine Wurst vom Schwenkgrill. Alle REstaurants waren voll.:rolleyes: Naja, das ist gut für die Figur, wir wollen ja nicht aus allen Nähten platzen...:o
Hier ebenso! Ne ehrliche Wurst vom Grill ist auch immer eine gute Lösung! Dann gab es doch sicher noch schön Glühwein! Ich habe nach Anfangsschwierigkeiten doch noch Musik auf die SD-Karte gebracht! Welche Bahn-App benutzt du denn, habe da 2 entdeckt:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
95.639
90.602
168
Hansestadt
Hier ebenso! Ne ehrliche Wurst vom Grill ist auch immer eine gute Lösung! Dann gab es doch sicher noch schön Glühwein! Ich habe nach Anfangsschwierigkeiten doch noch Musik auf die SD-Karte gebracht! Welche Bahn-App benutzt du denn, habe da 2 entdeckt:confused:
Eine Wurscht ist schon ok, war aber nicht das, was ich gerne essen wollte. Gab doch Weihnachtsgeld, da wollte ich mir mal was gönnen.:D
Der Glüchwein wurde mir schnell über, zumal 3 fuffzich auch nicht gerade günstig waren. Naja, egal...
Ich nutze den DB-Navigator, der ist dann mit meinem Account bei bahn.de gekoppelt...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Eine Wurscht ist schon ok, war aber nicht das, was ich gerne essen wollte. Gab doch Weihnachtsgeld, da wollte ich mir mal was gönnen.:D
Der Glüchwein wurde mir schnell über, zumal 3 fuffzich auch nicht gerade günstig waren. Naja, egal...
Ich nutze den DB-Navigator, der ist dann mit meinem Account bei bahn.de gekoppelt...
Dann hättest du was exklusiveres nehmen müssen, gab ja sicher auch Käse-Fondue oder sowas. Ja das süße Zeug war auf Dauer auch nicht meins, wenn dann mit Schnappes drin, dann kommt man auch früh nach Hause!