- 4 März 2004
- 249.948
- 70.347
- 158
Guten Morgen.....
*virtuellesFrühstückzauber*
Alles da was ihr euch wünscht.
Von Schmarrphone aus geht das nicht anders.
*alfiewuschel*
So, du wirst jetzt auch schön versorgt.
*fütter*
*frischeswasserhinstell*
*kaffeeundteekochundzumfrühstückstell*
Guten Morgen!![]()
So, jetz aber richtig!![]()

Moin Sonnenschein....Guten Morgen!
Juchhu, da komm ich ja gerade richtig.
Danke, leape Hex, sieht toll aus
*Platz nimmt und zugreift*
Einen schönen 1. Advent für Euch alle!
Habe ganz fürchterlich geschlafen, irgendwas lag mir ganz schwer im Magen, und ich konnte etliche Stunden maximal dösen. Aber jetzt ist zum Glück alles wieder gut. Mach ich heute halt mal Mittagsschlaf

Moin liebe Pille....Guten Morgen ihr Lieben,
*sehr zufrieden am Tisch sitzt und das Frühstück genießt, dazu noch eine kleine Kerze anzündet*
Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent- Sonntag mit viel Ruhe und Erholung.

Yess, I know! Und ich freu mich schon drauf.Gefroren hat es hier nicht, scheint aber ein eher trüber Tag zu werden. Couch-Tag halt.
Hex, wir haben heute Abend wieder Termin![]()

Me tooYess, I know! Und ich freu mich schon drauf.![]()

Gestern Abend waren hier auch die Pfützen gefroren. Und heut hats zeitweise bei knappen 0°C geregnet. *schüttel*Moin Sonnenschein....
Bei uns ist heute wieder alles weiß gefroren.
*denkaminauchgleicheinheiz*
*alfieingartenrausschick*

Naja, das ist gut für die Figur, wir wollen ja nicht aus allen Nähten platzen...
Hier ebenso! Ne ehrliche Wurst vom Grill ist auch immer eine gute Lösung! Dann gab es doch sicher noch schön Glühwein! Ich habe nach Anfangsschwierigkeiten doch noch Musik auf die SD-Karte gebracht! Welche Bahn-App benutzt du denn, habe da 2 entdeckt*Alfie begrüß und tüchtig wuschel*
Salve Gemeinde,
was für ein trüber Tag heute und dann auch noch arschkalt.
Ich hab zu nix mehr so recht Bock, werde aber wohl noch Wäsche abnehmen und nachher am Fotobuch weiter machen.
Gestern Abend aufm Weihnachtsmarkt gewesen und weil mein Kumpel so schlau war und nicht reserviert hatte, gab es kein Steak oder dergleichen, sondern nur eine Wurst vom Schwenkgrill. Alle REstaurants waren voll.Naja, das ist gut für die Figur, wir wollen ja nicht aus allen Nähten platzen...
![]()

Eine Wurscht ist schon ok, war aber nicht das, was ich gerne essen wollte. Gab doch Weihnachtsgeld, da wollte ich mir mal was gönnen.Hier ebenso! Ne ehrliche Wurst vom Grill ist auch immer eine gute Lösung! Dann gab es doch sicher noch schön Glühwein! Ich habe nach Anfangsschwierigkeiten doch noch Musik auf die SD-Karte gebracht! Welche Bahn-App benutzt du denn, habe da 2 entdeckt![]()

Dann hättest du was exklusiveres nehmen müssen, gab ja sicher auch Käse-Fondue oder sowas. Ja das süße Zeug war auf Dauer auch nicht meins, wenn dann mit Schnappes drin, dann kommt man auch früh nach Hause!Eine Wurscht ist schon ok, war aber nicht das, was ich gerne essen wollte. Gab doch Weihnachtsgeld, da wollte ich mir mal was gönnen.
Der Glüchwein wurde mir schnell über, zumal 3 fuffzich auch nicht gerade günstig waren. Naja, egal...
Ich nutze den DB-Navigator, der ist dann mit meinem Account bei bahn.de gekoppelt...