Philbee
W:O:A Metalmaster
Der Löffel ist ja mal richtig stylisch![]()
Find ich auch. Haben sich die Leute auf unserer Hochzeit wohl auch gedacht. Waren 3 Bratwürste im Zuber. Wollten Se wohl mit umrühren
Der Löffel ist ja mal richtig stylisch![]()
Der Abend gerettet und der nächste Tach nicht mehr zu retten.![]()

Das klingt seltsam. Bring se was zum probieren mit?Ich hab da was chices aus AUS mitgebracht, ein Rum, der mich aber stark an Whisky erinnert...![]()
Trink ein für mich mitIch hab noch ne Litertasse hier3 Glühwein und der Abend ist gerettet!

MindestensEinen Liter![]()
man muss ja auch wat haben vom Abend 
Alles?erledigt. alles rein und fein.![]()

Wäre auch schlimm, wenn nicht.Ich hab noch ne Litertasse hier3 Glühwein und der Abend ist gerettet!

Bei bestimmten Dingen mache ich keine Scherze.Das stimmt in der Tat.![]()

Mindestensman muss ja auch wat haben vom Abend
![]()

Alles?
Wäre auch schlimm, wenn nicht.
Ich bin ja nicht so der Glüchweinsäufer und werde dies Jahr den Weihnachtsmarkt nicht großartig frequentieren.
Bei bestimmten Dingen mache ich keine Scherze.![]()
Na sicher, zu Haus trink ich sowat nicht, da hab ich mein geliebtes Bier...Das klingt seltsam. Bring se was zum probieren mit?

Investieren ist aber was anderes, Herr Naturwissenschaftler.Alles andere wäre schlecht investiertes Weihnachtsgeld![]()

Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld, wie es in meiner Heimat heißtAlles andere wäre schlecht investiertes Weihnachtsgeld![]()

Na sicher, zu Haus trink ich sowat nicht, da hab ich mein geliebtes Bier...
Investieren ist aber was anderes, Herr Naturwissenschaftler.![]()

Ich bin über diesen Punkt hinaus und nunmehr Genusstrinker. Fühlt sich am Tag darauf auch besser an.Ich find Weihnachtsmärkte auch nur bedingt witzig. Zu viele Menschen, zu teuer. Aber für nen Euro nehm ich Glühwein mit. Ist auch nicht so meins
Ach was sag ich da..hautpsache knallt

Dat is aber lieb.Na sicher, zu Haus trink ich sowat nicht, da hab ich mein geliebtes Bier...
Investieren ist aber was anderes, Herr Naturwissenschaftler.![]()