Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.754
- 3.209
- 128
Seit wann sind se schizophren?Und schön bis inne Falten und unterum
Wir gucken![]()
Seit wann sind se schizophren?Und schön bis inne Falten und unterum
Wir gucken![]()
AffenkotzeNe banane![]()

Is doch schön. Is man nie alleineSeit wann sind se schizophren?

uh, ne, dafür muss ich ich schon arg abschießen.
Aber Töddi und Incu haben da Routine warnschildchen zu basteln...![]()
Und schön bis inne Falten und unterum
Wir gucken![]()

Kaninchenfurz
Was is gelb und riecht nach Banane?
Affenkotze
Is doch schön. Is man nie alleine![]()

Morgen ist übrigens Klühweingelöt vonna Fachschaft. Eigene Tasse mitbringen, Glühwein 1 Euro. Geht schlechter

Der lüüüücht ja....ich bin grumpy Hex.
Ich mach alle kapott mit meinem wuchtigen Steiß!![]()
Dann mal viel Spaß!
Kümmt da dann auch Hörnerwhisky rein?![]()
Heut is aber MittwochDas glaub ich nicht! Sie haben Dienstags eine sentimentale Seite

Voll affaschistisch.Woher wissen Sie, dass der Affe sich von Banane ernährt? Das ist doch wieder so ein widerliches Vorurteil![]()
Kotzen beugt aber dem Kater vor.Jedenfalls lass ich mir alles am selben Abend durch den Kopf gehen. Und das muss ich auf einem Festival echt nicht haben. Und die Mitcamper sicher auch nicht.![]()

Ich hab da was chices aus AUS mitgebracht, ein Rum, der mich aber stark an Whisky erinnert...Ich hab diesmal eigentlich nix gekauft und nur von den Beständen eingepackt. Von daher stehen hier nur diverse Gins und öhmm... zivilisierte Sachen.![]()

Wat is unsichtbar und riecht nach Hase?![]()
This!Kaninchenfurz![]()
Absolut, 8 Pfandflaschen und Sie sind mit zwei tassen am Start. Bring aber die größte Tasse mit, die Du hast.Morgen ist übrigens Klühweingelöt vonna Fachschaft. Eigene Tasse mitbringen, Glühwein 1 Euro. Geht schlechter

Steht nicht auf dem Menü. Ich könnte da aber Feuerzangenbowle -auch für n euro - reinkippen. Und das dann mit ner Bratwurst - auch für nen euro - umrühren

Wat is unsichtbar und riecht nach Hase?![]()

Und schön bis inne Falten und unterum
Wir gucken![]()

Und vermeidet Plastik!Der Löffel ist ja mal richtig stylisch![]()
Kotzen beugt aber dem Kater vor.
Ich hab da was chices aus AUS mitgebracht, ein Rum, der mich aber stark an Whisky erinnert...
This!
Absolut, 8 Pfandflaschen und Sie sind mit zwei tassen am Start. Bring aber die größte Tasse mit, die Du hast.![]()
3 Glühwein und der Abend ist gerettet!Der Abend gerettet und der nächste Tach nicht mehr zu retten.Ich hab noch ne Litertasse hier3 Glühwein und der Abend ist gerettet!