Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.773
6.961
118
Niedersachsen

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.066
89.677
168
Hansestadt
Jedenfalls lass ich mir alles am selben Abend durch den Kopf gehen. Und das muss ich auf einem Festival echt nicht haben. Und die Mitcamper sicher auch nicht. :ugly:
Kotzen beugt aber dem Kater vor.:D

Ich hab diesmal eigentlich nix gekauft und nur von den Beständen eingepackt. Von daher stehen hier nur diverse Gins und öhmm... zivilisierte Sachen. :ugly:
Ich hab da was chices aus AUS mitgebracht, ein Rum, der mich aber stark an Whisky erinnert...:D

Wat is unsichtbar und riecht nach Hase? :o
This!

Morgen ist übrigens Klühweingelöt vonna Fachschaft. Eigene Tasse mitbringen, Glühwein 1 Euro. Geht schlechter
Absolut, 8 Pfandflaschen und Sie sind mit zwei tassen am Start. Bring aber die größte Tasse mit, die Du hast.:D

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.163
22.040
128
Krötis Kissen
Kotzen beugt aber dem Kater vor.:D

Ich hab da was chices aus AUS mitgebracht, ein Rum, der mich aber stark an Whisky erinnert...:D

This!

Absolut, 8 Pfandflaschen und Sie sind mit zwei tassen am Start. Bring aber die größte Tasse mit, die Du hast.:D

Ich hab noch ne Litertasse hier :) 3 Glühwein und der Abend ist gerettet!

• Like
Reaktionen: SAVA