Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.303
15.928
168
Wenn das durch ist, bildet sich die Alterung wieder zurück, Geduld brauchen Sie aber..;)

Fernweh und sowas...
Ich hab jedenfalls...

in der tat, in der tat. na ja, ich glaub ich geh gleich mal dooshen. dann hab ich auch wieder einen punkt auf der liste abgehakt. :rolleyes::ugly:

Wir werden das zu gegebener Zeit überprüfen. Komm Se erstmal in mein Alter... :ugly:

ich glaub, das geht quasi von alleine :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
95.066
89.677
168
Hansestadt
Da kann ich keine sachdienliche Auskunft zu geben.
Aber die Höllentour "B&B + Helm" hat er noch nicht. ;)
Dazu noch Höllenmusik, da dürfte dann nichts schief gehen.
Wenn es bis dahin nicht überstanden ist, dürfte die freitägliche Löschung der Festplatte Mümmelchen dann aber den letzten Rest geben, um das Tief zu überstehen. Wir sollten schonmal für ein Ticket sammeln...:D

Sie werden Ihr zartes Aussehen bald wieder zurückerlangen! Hm...legt man Kaninchen nicht in Buttermilch ein...? :ugly:
Ich bin zwar kein Koch, denke aber sowas gehört zu haben. Hoffentlich hat Mümmelchen eine Badewanne...

SAVA

4 Aug. 2014
95.066
89.677
168
Hansestadt
in der tat, in der tat. na ja, ich glaub ich geh gleich mal dooshen. dann hab ich auch wieder einen punkt auf der liste abgehakt. :rolleyes::ugly:
Duschen ist gut, die Reinlichkeit darf auch in schweren Zeiten nicht leiden.
*Tipp geb*

Hmpff, ja Fernweh is wat ganz schreckliches.
Aber ich kann über den trüben Winter planen. Nächstes Jahr geht´s nach Kanada.
Aber hoffentlich im Sommer.;)
Hach, schönes Ziel, da will ich ja auch nochmal hin...:)

Wat soll er damit? :confused:
In der Zeit zurückreisen, um in Ihr Alter zu kommen.:o Das war ein Kompliment, falls Sie es nicht begriffen haben...:p

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.773
6.961
118
Niedersachsen
Wenn es bis dahin nicht überstanden ist, dürfte die freitägliche Löschung der Festplatte Mümmelchen dann aber den letzten Rest geben, um das Tief zu überstehen. Wir sollten schonmal für ein Ticket sammeln...:D

Ich bin zwar kein Koch, denke aber sowas gehört zu haben. Hoffentlich hat Mümmelchen eine Badewanne...

Waschbecken tut's auch :o

th

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.754
3.209
128

Das klingt nach einem Plan.
Das löschen der Festplatte beim PSOA bringt mich jedenfalls immer über den rest des jahres. :D:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.754
3.209
128
Duschen ist gut, die Reinlichkeit darf auch in schweren Zeiten nicht leiden.
*Tipp geb*

Aber hoffentlich im Sommer.;)
Hach, schönes Ziel, da will ich ja auch nochmal hin...:)

In der Zeit zurückreisen, um in Ihr Alter zu kommen.:o Das war ein Kompliment, falls Sie es nicht begriffen haben...:p
Hmm, naja eher so der Beginn des Sommers, weil ich kein Bock auf Mücken hab.

Oh, ähmm, jaaa, nee. Da stand ich auffe Leitung. :eek:

Alter ,sind wir hier jetzt alle nett zueinander? Wasn hier kaputt ?:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA