Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.754
- 3.209
- 128
Ja, sowas dauert und diese Jahreszeit ist irgendwie auch nicht so toll, um auf andere Gedanken zu kommen...
Bei mir ist alles wie immer: Malochen und Kohle scheffeln, Bier trinken und Konzerte. Gesundheit und Psyche ist bestens, kann also nicht klagen - wie eigentlich immer.![]()
und verdammt, ich dachte wir wären weiter auseinander. so altersmässig. das war ja wohl nix 
Und fürchtet ständig, dass ihn jemand ganz perfide um diesen erleichtern will.Herr Sava frönt seinem Reichtum, auf dem er sitzt.![]()

Spackos, wenn ich bitten darf!Nabend Ihr Spacken!![]()

Sie sehen vermutlich nur jünger aus, weil se noch nie in die Hände von Brutz und Brakel geraten sind.dann hast Du auf jeden fall viel glück.und verdammt, ich dachte wir wären weiter auseinander. so altersmässig. das war ja wohl nix
![]()

Ja, weiß ich und bin mir dessen sehr bewusst und dankbar dafür.dann hast Du auf jeden fall viel glück.und verdammt, ich dachte wir wären weiter auseinander. so altersmässig. das war ja wohl nix
![]()

Sie sehen vermutlich nur jünger aus, weil se noch nie in die Hände von Brutz und Brakel geraten sind.![]()

Frech? Michse? Niemals!Und fürchtet ständig, dass ihn jemand ganz perfide um diesen erleichtern will.
Spackos, wenn ich bitten darf!
Seien Sie nicht so frech, nur weil Sie an Entzugserscheinungen leiden.:O
Aber Helm wird sich sicher doch schon mal mit ihm "befasst" haben...Sie sehen vermutlich nur jünger aus, weil se noch nie in die Hände von Brutz und Brakel geraten sind.![]()

Ja, weiß ich und bin mir dessen sehr bewusst und dankbar dafür.
Ich bin zeitlos, also so alt oder jung, wie Sie es gerne hätten.![]()

Wir werden das zu gegebener Zeit überprüfen. Komm Se erstmal in mein Alter...das hab ich durch die letzten wochen aber derbe ausgeglichen![]()

Wenn das durch ist, bildet sich die Alterung wieder zurück, Geduld brauchen Sie aber..das hab ich durch die letzten wochen aber derbe ausgeglichen![]()

Fernweh und sowas...Frech? Michse? Niemals!
Und wat für Entzugserscheinungen?
Mümmel hat 'ne Zeitmaschine?Wir werden das zu gegebener Zeit überprüfen. Komm Se erstmal in mein Alter...![]()

Da kann ich keine sachdienliche Auskunft zu geben.Aber Helm wird sich sicher doch schon mal mit ihm "befasst" haben...![]()

Nabend Ihr Spacken!![]()

das hab ich durch die letzten wochen aber derbe ausgeglichen![]()

Hmpff, ja Fernweh is wat ganz schreckliches.Wenn das durch ist, bildet sich die Alterung wieder zurück, Geduld brauchen Sie aber..
Fernweh und sowas...
Ich hab jedenfalls...