Reiður Loki
VIP-Saufziege
Danke, aber ich glaub, das nützt auch nixDas hast du sehr schön formuliert.![]()

Danke, aber ich glaub, das nützt auch nixDas hast du sehr schön formuliert.![]()

Danke, aber ich glaub, das nützt auch nix![]()
So ist das halt mit den reichen Säcken. 
Das heißt jetzt so, weil Festivals fetzen.Klingt aber schon etwas nach Pfele, findest du nicht?![]()

Wat fürn Vieh?Großzügigkeit ist aber gut fürs Kharma. Und außerdem soll man ja auch loslassen können![]()

Gut kombiniert!Danke, aber ich glaub, das nützt auch nix![]()

Das heißt jetzt so, weil Festivals fetzen.![]()

Gutes Gelingen, das kriegst du schon hin.![]()
ich bin guter Dinge, wenigstens treffe ich bei dem größeren Teil die Tasten schonmal besserWenn Strawi das geschafft hat, dann schaffst Du das auch.![]()

ich bin guter Dinge, wenigstens treffe ich bei dem größeren Teil die Tasten schonmal besser![]()

Das ist bestimmt die 'Dicke Wurstfingerapp'ich bin guter Dinge, wenigstens treffe ich bei dem größeren Teil die Tasten schonmal besser![]()

Nein, das ist umgekehrte Onkelzschrift.Aaaah ja.
(Dann hätte das aber Fetzivals heißen müssen. *klugscheiß*)

Alles Gewöhnungssache, warte es nur ab.ich bin guter Dinge, wenigstens treffe ich bei dem größeren Teil die Tasten schonmal besser![]()

Wieso kennen Sie sowas, während ich davon noch nie gehört hab?Das ist bestimmt die 'Dicke Wurstfingerapp'![]()

Das machen Sie auch...ich sag auch mal hallo![]()

Das machen Sie auch...
Wie isses? Geht's besser?
aber danke der nachfrage. 
Ja, sowas dauert und diese Jahreszeit ist irgendwie auch nicht so toll, um auf andere Gedanken zu kommen...grade ablenken. ach, immer noch schwierig. glaub das wird dieses mal dauern.aber danke der nachfrage.
und bei Ihnen?

Kompost oder Schnitzel?Namd, jetz hab ich auch Zeit, nur noch futtern.

ich sag auch mal hallo![]()

grade ablenken. ach, immer noch schwierig. glaub das wird dieses mal dauern.aber danke der nachfrage.
und bei Ihnen?

Namd, jetz hab ich auch Zeit, nur noch futtern.