- 4 März 2004
- 248.975
- 69.171
- 158
*BisschenSonnezuPhönirüberschick*schick mal bischen was rüber bitte. hier ist es grau in grau. mnal sehen wie es heute wird.![]()
Drück dir die Daumen für heute....

*BisschenSonnezuPhönirüberschick*schick mal bischen was rüber bitte. hier ist es grau in grau. mnal sehen wie es heute wird.![]()

Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Bäcker und Gemüsestand wurden erfolgreich besucht jetzt kann das Wochenende losgehen!
Ich wünsche euch ein schönes und viel Spaß bei anstehenden Konzerten oder was sonst geplant ist!

Moin Pille,Guten Morgen zusammen,
ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende.

Huhu Phönerl,coole sache sava. dann haste ruhe mit dem weihnaxstress.
ging so. n bischen luft hab ich mir gelassen. nacher wird ich noch n bischen mathe büffeln.
aber jetzt geht's erstmal los zur tkd Prüfung. hab schon die hosen voll.
*Kaffee aufsetz*
mal kucken ob einer frühstück gemacht hat.![]()

Moin Großer,Guten Morgen @all!
Wünsche ich auch. Ich pack mich warm ein und Kurier mich aus![]()

Huhu Hex,Moin, danke.....*zugreif*
Muss gleich los.....schönen Tag dir!![]()

Ja, habe ein paar schöne kleinere Geschenke bekommen. Post leider gar keine, dafür hab ich mich umso mehr über die Glückwünsche aus dem Forum gefreut.*versorgten Alfie mitbring und wuschel*
Guten Morgen
das sieht super aus und ist jetzt nach dem Frühsport genau das Richtige.
*dazusetz*
Danke, wird ein langer Konzerttag, aber da hab ich Bock drauf, zumal auch ein paar Bekannte dabei sein werden.
Hauptsache, ich halte bis Razor durch, woebi ich ja fahre und nicht trinken werde...
Übrigens, Zimmer beim Metal Assault geht klar...
Moin Pille,
danke, wünsche ich auch und schau mal, dass Du den Kopf frei bekommst. Da scheint es bissl drin zu rumoren, hab ich das Gefühl...
Huhu Phönerl,
Frühstück hat doch Paulchen gemacht?
Na, das wird bei Dir wohl die Aufregung sein.
Viel Erfolg, ich drück die Daumen, aber, Du machst das auch so.*Bescheid weiß*
Moin Großer,
tu das, auch wenn mir lieber wäre, Du wärst heute mit von der Partie.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe, Du hast gestern auch paar Geschenke und schöne Post erhalten.
Huhu Hex,
frohes Schaffen und stressfreien Tag.
*hinterherwink*

Danke lieb von dir.Jawohl, das tun Sie mal schön......*Teehinstell*
Post leider gar keine

Danke!Dir trotzdem ganz viel Spass heute und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei![]()

Super, danke*versorgten Alfie mitbring und wuschel*
Guten Morgen
das sieht super aus und ist jetzt nach dem Frühsport genau das Richtige.
*dazusetz*
Danke, wird ein langer Konzerttag, aber da hab ich Bock drauf, zumal auch ein paar Bekannte dabei sein werden.
Hauptsache, ich halte bis Razor durch, woebi ich ja fahre und nicht trinken werde...
Übrigens, Zimmer beim Metal Assault geht klar...![]()

Guten Morgen!Guten Morgen
![]()
Bäcker und Gemüsestand wurden erfolgreich besucht jetzt kann das Wochenende losgehen!
Ich wünsche euch ein schönes und viel Spaß bei anstehenden Konzerten oder was sonst geplant ist!
Oh, hats dich richtig erwischt?Guten Morgen @all!
Wünsche ich auch. Ich pack mich warm ein und Kurier mich aus![]()
Guten Morgen!
Vielen Dank!
*hinsetz und mampf*

Morgen ist nach dem Aufstehen. Und gestern wurde es etwas später beim ins Bett gehen.Guten Morgen![]()
Genau so ist dasMorgen ist nach dem Aufstehen. Und gestern wurde es etwas später beim ins Bett gehen.

Hast Du jetzt endlich dieses so wichtige WhattsAppGenau so ist das
Guten Abend
noch jemand zuhause? Neues Telefon läuft aber natürlich nicht ohne Komplikationen, aber wird sich hoffentlich noch regeln!

Noch hab ich gar nichts weil mein Guthabencode nicht funktioniertHast Du jetzt endlich dieses so wichtige WhattsApp![]()

Dankeschön hex. ist alles gut gegangen, auch wenns schwer war. ich freu mich riesig.*BisschenSonnezuPhönirüberschick*
Drück dir die Daumen für heute....![]()

Hab schon gelesen und natürlich meinen herzlichsten Glückwunsch!Dankeschön hex. ist alles gut gegangen, auch wenns schwer war. ich freu mich riesig.![]()