Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.700
18.935
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Salve,
ich war heute nach einem leckeren Frühstück schwimmen. Ein schönes Frühstück zu Hause auufe Couch hatte ich bis zu diesem WE schon lange nicht.
Danach war schwimmen angesagt und anschließend Haushalt. Bude msste mal wieder entstaubt und gewischt werden. Bad kommt die Tage dran.
Jetzt wird bissl gefuttert und gegammelt. Mal sehen, was heute in der Glotze läuft...

Putzen könnte ich auch mal wieder. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
95.078
89.700
168
Hansestadt

Hex

4 März 2004
248.965
69.146
158
Salve,
ich war heute nach einem leckeren Frühstück schwimmen. Ein schönes Frühstück zu Hause auufe Couch hatte ich bis zu diesem WE schon lange nicht.
Danach war schwimmen angesagt und anschließend Haushalt. Bude msste mal wieder entstaubt und gewischt werden. Bad kommt die Tage dran.
Jetzt wird bissl gefuttert und gegammelt. Mal sehen, was heute in der Glotze läuft...
Voice Senior! :o:ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Namd zusammen! :) Alles gut bei euch?
Huhu!
*wink*
Immer noch krank geschrieben. Aber heut zickt mein Knie mal erfreulich wenig. Mal schauen...
Wie geht's dir denn so?
Vermelde, wir haben erfolgreich Adventskränze geschmückt. Der nächste Sonntag kann also kommen. Und für hier hab ich auch einen gemacht.
*auf den Tisch stell*
adventskranz-frisch-mit-sukkulenten-und-4-kerzen-40-cm.jpg

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

normaal!?

25 Mai 2013
33.773
6.961
118
Niedersachsen
Huhu!
*wink*
Immer noch krank geschrieben. Aber heut zickt mein Knie mal erfreulich wenig. Mal schauen...
Wie geht's dir denn so?
Vermelde, wir haben erfolgreich Adventskränze geschmückt. Der nächste Sonntag kann also kommen. Und für hier hab ich auch einen gemacht.
*auf den Tisch stell*
adventskranz-frisch-mit-sukkulenten-und-4-kerzen-40-cm.jpg

Immerhin etwas. Was ist denn eigentlich so mit deinem Knie geplant? Schulligung, aber ich bin echt nicht auf dem Stand. :(

Hier geht es einigermaßen. Mal gucken, wie sich alles so entwickelt. Ich glaube erstmal gar nix mehr, dann werde ich auch nicht enttäuscht. Bisher hatte ich diese Einstellung so überhaupt gar nicht, aber man lernt halt dazu. Inzwischen komme ich damit auch zurecht.

Schicker Kranz! :) Um all diese Dinge werde ich mich im Laufe der nächsten Woche nach und nach kümmern. Die Stimmung ist noch nicht so da, aber vielleicht ändert sich das dann ja.

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Immerhin etwas. Was ist denn eigentlich so mit deinem Knie geplant? Schulligung, aber ich bin echt nicht auf dem Stand. :(

Hier geht es einigermaßen. Mal gucken, wie sich alles so entwickelt. Ich glaube erstmal gar nix mehr, dann werde ich auch nicht enttäuscht. Bisher hatte ich diese Einstellung so überhaupt gar nicht, aber man lernt halt dazu. Inzwischen komme ich damit auch zurecht.

Schicker Kranz! :) Um all diese Dinge werde ich mich im Laufe der nächsten Woche nach und nach kümmern. Die Stimmung ist noch nicht so da, aber vielleicht ändert sich das dann ja.
*knuddel*
Ich drück die Daumen. Vielleicht wollen wir ja die Tage mal telefonieren. Ich bin eh daheim...
Wenn sich bis kommenden Freitag nichts wesentlich verbessert hat, werd ich wohl mal beim Operateur vorstellig werden.

Danke schön. Bei uns ist das so Tradition, dass wir das immer zusammen mit meiner Mama machen. Meist am 1. Adventssamstag. Der ist aber dieses Jahr ungünstig. Deshalb ham wirs heute schon gemacht. Ich finde, die Stimmung kommt immer erst so beim Dekorieren und so.

normaal!?

25 Mai 2013
33.773
6.961
118
Niedersachsen
*knuddel*
Ich drück die Daumen. Vielleicht wollen wir ja die Tage mal telefonieren. Ich bin eh daheim...
Wenn sich bis kommenden Freitag nichts wesentlich verbessert hat, werd ich wohl mal beim Operateur vorstellig werden.

Danke schön. Bei uns ist das so Tradition, dass wir das immer zusammen mit meiner Mama machen. Meist am 1. Adventssamstag. Der ist aber dieses Jahr ungünstig. Deshalb ham wirs heute schon gemacht. Ich finde, die Stimmung kommt immer erst so beim Dekorieren und so.

*reknuddel* Ja, das können wir machen. :) Allerdings geht's erst abends, weil ich ja inzwischen wieder arbeite.

Inzwischen musst du wohl eine OP ernsthaft in Betracht ziehen. So scheint es ja nicht besser zu werden. :(

Jupp, ich denke auch, dass das noch kommt. Und in unserer Straße geht sicher auch bald das Wettrüsten los. :ugly:

A propos: Es ist wieder Zeit für Stenkelfeld:D