MorgenGuten Morgen
Gestern war mal Internetfreier Tag angesagt, geht auch! Mein Bäcker hat heute zu, das kam unerwartet, WE versautEuch wünsch ich natürlich ein schönes!
![]()
Ja heute ist hier auch bissel wärmer, Herbst halt! Wie Kurztip nach Paris zum einkaufenMorgen<--- *gähnt
Sieht das lecker aus. Da werd ich mich nach der Dusche wohl mal bedienen.
Ist bei Euch auch so ein Hin und Her mit dem Wetter? Die letzten Tage wutzenkalt, heut um halb sieben schon 13°.
Nachher geht's in die Metro. Und heut AbEnd kommen die Leut, die den kleinen Kater nach D geholt haben![]()
Guten Morgen
Gestern war mal Internetfreier Tag angesagt, geht auch! Mein Bäcker hat heute zu, das kam unerwartet, WE versautEuch wünsch ich natürlich ein schönes!
![]()
Guten Morgen ihr beidenMorgen<--- *gähnt
Ist bei Euch auch so ein Hin und Her mit dem Wetter? Die letzten Tage wutzenkalt, heut um halb sieben schon 13°.
Nachher geht's in die Metro. Und heut AbEnd kommen die Leut, die den kleinen Kater nach D geholt haben![]()
Breiti, lass dich nicht ärgern!Mein Bäcker hat heute zu, das kam unerwartet, WE versaut![]()
Ab und zu ist das Wetter noch etwas wechselhaft. Mal schauen, wann es endlich richtig winterlich istMorgen<--- *gähnt
Warst du erfolgreich?Morgen! Puh war gar nicht mal so kalt diese Nacht...auf in Tag 3....
Das' blödNe...echt nervig
Das' blöd
Vielleicht den Köder überdenken?
Oder Stelle wechseln?
Ihr seid aber auch spät im Jahr unterwegs, da beißt doch eh kaum noch ein Fisch
*behaupt*
Eigentlich....war aber schon arg kalt die letzten Nächte.Eigentlich fressen die im Herbst nochmal richtig
Eigentlich....war aber schon arg kalt die letzten Nächte.
Dann macht mal die Trickkiste auf!