Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.521
88.565
168
Hansestadt
G'Day Gemeinde,
gab auch mal wieder Internet und schau mal rein.:)
Alles bestens hier, aber wenn man mal 2 Tage nicht on ist, hat man mal gleich 200 Whatsapp usw. Da muss ich mich erstmal durchkämpfen...
Phanti geht's auch gut, der badet jeden Tag.:D

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Guten Morgen und einen schönen Sonntag:)
Fruehstueck_Hafenkontor.JPG

nachher nochmal die Eltern besuchen bevor die auf große Reise gehen. Da gibt's wieder ne Einweisung wo welche Unterlagen sind, kann ja jede Reise die letzte sein:ugly:

Guten Morgen alle *winke

Lecker Frühstück :) Vielen Dank, Paule ♡
Ist doch immer wieder fein, sich an einen gedeckten Tisch zu setzen *Blümchen schenke

Wo geht's denn hin für die Eltern?
Meine Mutter ist auch so. Ich bekomme allerdings auch immer wieder gesagt, wer von uns welchen Schmuck und so bekommen soll :ugly:

Da es gerade mal nicht regnet, werd ich mich wohl gleich mal dran machen und den Hühnern die Bude säubern. Ansonsten steht ned viel an heut.
Schönen Sonntag allen :heart:

Guten Morgen wünsche ich ebenfalls.
Danke für das Frühstück *noch Kaffe und Tee kocht, Pötte auf dem Tisch verteilt*

Hoffentlich bleibt es trocken, vielleicht schaffe ich es heute dann mal raus. Um 10:30 kommen die Mädels mich zum Sport abholen, naja, das was ich gerade in der Lage bin als Sport zu machen:(
Einen schönen Sonntag @all
Macht es euch kuschelig!
G'Day Gemeinde,
Alles bestens hier, aber wenn man mal 2 Tage nicht on ist, hat man mal gleich 200 Whatsapp usw. Da muss ich mich erstmal durchkämpfen...
Guten Morgen ihr Schwermetaller! :)
*gääähn*
Endlich mal wieder etwas ausgeschlafen:cool:
@BreitPaulner wie immer klasse Frühstück, vielen Dank!:cool:
Macht es euch kuschelig!
Genau das hatte ich heute vor!:cool:
Cool :)
Also ich kenne ja Turngruppen, Yogagruppen und alle möglichen sonst noch .... aber Reisgruppen sind mir neu. Ich stell mir auch vor, dass immer nur Reis doch langweilig ist :D
:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Guten Morgen und einen schönen Sonntag:)
Fruehstueck_Hafenkontor.JPG

nachher nochmal die Eltern besuchen bevor die auf große Reise gehen. Da gibt's wieder ne Einweisung wo welche Unterlagen sind, kann ja jede Reise die letzte sein:ugly:
Moin.....*versorgtenalfiemitbring*

Danke für das tolle Frühstück.
*hinsetzundzufriedengrunz*
Da ist ja wirklich für jeden was dabei. :)

Wir hatten gestern nen schönen Abend, waren zum Kabarettabend mit Stephan Bauer. Großartig der Typ.
Heute hab ich mal lange geschlafen dann.

Paulchen, sowas ist auch wichtig. Man mag zwar nie an sowas denken, aber leider kann es schneller kommen als man glaubt.

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Guten Morgen wünsche ich ebenfalls.
Danke für das Frühstück *noch Kaffe und Tee kocht, Pötte auf dem Tisch verteilt*

Hoffentlich bleibt es trocken, vielleicht schaffe ich es heute dann mal raus. Um 10:30 kommen die Mädels mich zum Sport abholen, naja, das was ich gerade in der Lage bin als Sport zu machen:(
Einen schönen Sonntag @all
Macht es euch kuschelig!
Danke für den Kaffee und Tee. :)
*sichTässchenKaffeeeinschenk*

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Also fällt China als nächstes Reiseziel aus *lacht

Nee, ernsthaft alles guten Reisewünsche für die Eltern.
Darf ich fragen, wie alt sie sind?
79 und 82. Die Mutter braucht ne Bremse beim packen sonst kommen sie nicht vom Fleck:ugly:

G'Day Gemeinde,

Übrigens, SOS III vom SGE war gestern ausverkauft. 200 Piepels waren da.:eek::cool:
Huhu, das sind ja gute Nachrichten. Nur noch paar Tage, genieße sie!

Moin.....*versorgtenalfiemitbring*

Danke für das tolle Frühstück.
*hinsetzundzufriedengrunz*
Da ist ja wirklich für jeden was dabei. :)

Wir hatten gestern nen schönen Abend, waren zum Kabarettabend mit Stephan Bauer. Großartig der Typ.
Heute hab ich mal lange geschlafen dann.

Paulchen, sowas ist auch wichtig. Man mag zwar nie an sowas denken, aber leider kann es schneller kommen als man glaubt.
Ich weiß, will sowas trotzdem nicht hören! Und die Dookumentenkiste kenne ich ja schon!

• Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.149
128
52
Trier
  • Like
Reaktionen: Hex