Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
Gestern war mal Internetfreier Tag angesagt, geht auch! Mein Bäcker hat heute zu, das kam unerwartet, WE versaut:mad: Euch wünsch ich natürlich ein schönes!
ea28364b-ceaa-33af-97d8-8f1ea2acfba1

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.149
128
52
Trier
Gestern war mal Internetfreier Tag angesagt, geht auch! Mein Bäcker hat heute zu, das kam unerwartet, WE versaut:mad: Euch wünsch ich natürlich ein schönes!
Morgen :o <--- *gähnt
Sieht das lecker aus. Da werd ich mich nach der Dusche wohl mal bedienen.
Ist bei Euch auch so ein Hin und Her mit dem Wetter? Die letzten Tage wutzenkalt, heut um halb sieben schon 13°.
Nachher geht's in die Metro. Und heut AbEnd kommen die Leut, die den kleinen Kater nach D geholt haben :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ist bei Euch auch so ein Hin und Her mit dem Wetter? Die letzten Tage wutzenkalt, heut um halb sieben schon 13°.
Nachher geht's in die Metro. Und heut AbEnd kommen die Leut, die den kleinen Kater nach D geholt haben :)
Ja heute ist hier auch bissel wärmer, Herbst halt! Wie Kurztip nach Paris zum einkaufen:D

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128

Guten Morgen ihr beiden:)

Mein Bäcker hat heute zu, das kam unerwartet, WE versaut:mad:
Breiti, lass dich nicht ärgern! ;) genieß dein WE:)

Ab und zu ist das Wetter noch etwas wechselhaft. Mal schauen, wann es endlich richtig winterlich ist:cool:
Klingt so, als hättest du heute einen schönen Samstag :)

Schönes WE @ALL

• Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Guten Morgen und euch allen einen guten und gemütlichen Start in den Samstag, der sich wie ein verkaufsoffener Sonntag anfühlt.
Hier wird im Haushalt gekramt und Nachwuchs rennt mit Maßband und Notizblock durch die Zimmer...ich befürchte, da muss ich gleich mal zwischen, bevor die ersten Möbel auseinander genommen werden.

14 Grad gegenüber 3 Grad finde ich auch ziemlich anstrengend, hoffentlich regnet es heute wenigstens nicht damit ich im Garten noch Stauden ein-/umpflanzen kann.
*Brötchen schnappt, Kaffe ext und weiter kramt*

Bis später *winkt*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saroman und Hex