Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
Dann redest du ihn halt höflich mit Sie Idiot an, statt mit Du Idiot. :o

Aber ernsthaft. Wenn der wirklich so laut bleibt, kannst du ihn ja höflich bitten, etwas leiser zu sein, weil man ihn so laut bei euch im Zimmer hört.
Ja, mal gucken wie die Nacht verläuft.
Ich versorg schon mal Alfie, mach mich gleich ab. Gute Nacht euch.
*alfiewuschel*
Schön aufpassen.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
hotel-huttenhof.jpg

Guten Wochenstart euch. Meine geht diese Woche nur bis Mittwoch, juhu!

• Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
hotel-huttenhof.jpg

Guten Morgen und Danke fürs Frühstück *zur Sicherheit noch eine Kanne Kaffee durchrödeln lässt, Tee aufgießt und auf den Tisch stellt*
Es ist Montag und ich muss auch wieder zur Arbeit...narf
Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt und eigentlich finde ich meine Arbeit auch ziemlich ok.
Schaffts gut und macht nix kaputt

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.469
88.496
168
Hansestadt

SAVA

4 Aug. 2014
94.469
88.496
168
Hansestadt
Huhu, und alles prima gelaufen bis jetzt? Bist du mit deinem Camper auf Campingplätzen oder auch einfach in der Pampa?
Eigentlich immer auf Campingplätzen, wegen der Duschen und Küche. Zuletzt aber 2 Nächte in der Pampa in Bush Camps. Da ist man schon eher abseits, aber auch nie allein.
Bisher alles bestens, nur das Bier taugt einfach nichts...:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Eigentlich immer auf Campingplätzen, wegen der Duschen und Küche. Zuletzt aber 2 Nächte in der Pampa in Bush Camps. Da ist man schon eher abseits, aber auch nie allein.
Bisher alles bestens, nur das Bier taugt einfach nichts...:ugly:
Das wird sich auch nicht ändern, Hauptsache es ist kalt genug! Bush Camp hört sich schon nach Abenteuer an!

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
*alfieversorgundwuschel*
Braver Hund! Gut aufgepasst! Braaaaaav......*tüchtigtätschel*

Moin Sava....*rüberwink*
Was is'n Stinger Saison? Bin grad zu faul zum googeln.

So, der Oppa war ruhich heute nacht, also schlafen ging soweit.
Nur noch 2 Tage, dann hab ich es überstanden...jetzt wird es auch langsam Zeit.
Auf jeden Fall hat es was gebracht. Bisschen weniger Schmerzen und Erkenntnisse was ich in der nächsten Zeit tun muss.
Die Umsetzung wird schwierig, aber da muss ich dran.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
hotel-huttenhof.jpg

dito, Mittwoch ist gg. 15:00 Wochenende :)
Moin Paule, vielen Dank für das Frühstück. Sieht mal wieder lecker aus *an den tisch setz und frühstück*

Guten Morgen und Danke fürs Frühstück *zur Sicherheit noch eine Kanne Kaffee durchrödeln lässt, Tee aufgießt und auf den Tisch stellt*
Es ist Montag und ich muss auch wieder zur Arbeit...narf
Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt und eigentlich finde ich meine Arbeit auch ziemlich ok.
Schaffts gut und macht nix kaputt
Moin Pille, wünsche dir einen relaxten Einstieg nach dem Urlaub. Ist schon eine Menge wert, wenn relativ gern zur Arbeit geht ;)

G'Day Mates,
bin heute mal wieder mit WiFi ausgestattet und grüße from the Land Down Under.:)
Wetter ist ja Bombe, aber leider kann man nicht im Meer baden. Es ist Stinger-Saison.:uff:
Heute mach ich n ruhigen im Camper Park und morgen werden wieder Kilometer gemacht...
Moin SAVA, du lässt dich doch nicht von so ein paar Quallen vom Baden abhalten :cool: Genieß die Zeit in Down Under

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*alfieversorgundwuschel*
Braver Hund! Gut aufgepasst! Braaaaaav......*tüchtigtätschel*

Moin Sava....*rüberwink*
Was is'n Stinger Saison? Bin grad zu faul zum googeln.

So, der Oppa war ruhich heute nacht, also schlafen ging soweit.
Nur noch 2 Tage, dann hab ich es überstanden...jetzt wird es auch langsam Zeit.
Auf jeden Fall hat es was gebracht. Bisschen weniger Schmerzen und Erkenntnisse was ich in der nächsten Zeit tun muss.
Die Umsetzung wird schwierig, aber da muss ich dran.
Moin Hex, dann ist ja auch langfristig etwas Besserung in Sicht. Nach einiger Zeit hat sich das sicher eingespielt und die Organisation der Dinge die notwendig sind läuft dann auch einfacher und besser.