Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ok, geht in Ordnung.;)
Du könnest sie aber halt schon länger kennen werden ja schon ne Weile hier beworben.:o
Ihr erstes werbeschreiben, das mir über den Weg gelaufen ist, hat mich als Fan gewonnen. Also alles richtig gemacht. First come first serve.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
Das ältere Pferd steht seit einiger Zeit auf Koppel, weil es einen Sehnenschaden hat. Da wird sich erst in einen 1/2 Jahr entscheiden ob er dauerhaft (Wild-)Pferd sein darf oder zumindest Freizeitpferd sein kann. Turniere haben sich mit ihm auf jeden Fall erledigt. Seit Ende Juli hat sie deshalb einen neuen 5-jährigen Wallach den sie gerade ausbildet und demnächst auf die ersten Dressur- und Springturniere in der Halle geht. 2020 geht es dann in die Vielseitigkeit.
Ja, das weiß ich.....das hab ich mitbekommen. Ich dachte zuerst noch ein neues und hab mich gewundert....den Wallach, weiß ich.
Der hatte zwischendurch auch schon mal kleine Probleme, woll?
Kann man eigentlich sagen das Turnierpferde grundsätzlich anfälliger für Verletzungen mit Sehnen und Bändern sind? Ist ja wie bei Hochleistungssportlern auch.

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
So, dann nochmal einen schönen guten Abend Schmuh, Sonnenschein, Sava und Phöni.....:)
*alfiezuabendversorgundwuschel*

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Schönen Urlaub:) Hast du noch was besonderes geplant außer Konzerte?

Guten Abend:)
jetzt ist doch ganz schön frisch. Bin heute irgendwie erledigt aber das Geschäft ist nicht schuld:ugly:
Namd Paulchen....*zuwink*
Wir müssen jetz auch hier mal unseren Kamin einheizen.:)
Es gibt ab heute nacht schon Nachtfrost.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Nabend zusammen
Bin gerade von einer kleinen 3,5km Runde zur Türe rein - und schon is dunkel:(