Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
Guten Morgen:)
31816245340_878f597199_b.jpg

Ich muß heute mal alles fixer erledigen bis es auf die Plattenbörse geht. Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!
Moin Paulchen, hast ja schon Weihnachtsdeko aufgestellt.
Frühstück kommt hier gleich, ich nasche nur ein bisschen. Viel Spaß auf der Börse.

Hat denn Phöni Alfie mitgenommen?

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

18 Sep. 2008
80.746
19.204
168
48
Moin Paulchen, hast ja schon Weihnachtsdeko aufgestellt.
Frühstück kommt hier gleich, ich nasche nur ein bisschen. Viel Spaß auf der Börse.

Hat denn Phöni Alfie mitgenommen?
jou, moin alle man. :o:D hab vergessen mich gestern nochmal zu melden. alfie hat bei mir gepennt.
war ganz schön kalt schon um die zeit in den Weinbergen. aber hat spaß gemacht. :)
gleich geht's zum Training.

*alfie wasser und futter hinstell* kuck, alfie dein Frauchen ist auch da. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Super! Vielleicht gibt's ja auch ein Konzert in der Zeit. Ich glaube Hammer Records hat da auch nen Shop:confused:

Wir wollten wahrscheinlich auf ein Konzert in der Oper. Metalmäßig hatten wir nichts entdeckt.
Oh, da muss ich mal schauen.

Moin Paule,
ich melde mich dann auch mal wieder ;) Bei uns sieht es ähnlich aus, das Jahresende nähert sich und seit Anfang letzter Woche geht es drunter und drüber... :(
Wenigstens haben wir in Teilen Besserung erzielt, aber fertig sind wir noch lange nicht...
...besonders prickelnd ist wenn man zwischen den Stühlen sitzt und nur steuernde Funktion hat. Ich könnte kot...

...aber den Appetit auf ein lecker Frühstück lasse ich mir nicht nehmen. Vielen Dank, ich greif dann gleich mal zu :)

Moin Sari, wünsche euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter in Ungarn.

Vielen Dank!
Wetter sieht leider nur so mäßig aus. Aber notfalls wirds halt ganz viel Wellness und Thermenhopping.

Ich muß heute mal alles fixer erledigen bis es auf die Plattenbörse geht. Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!
Guten Morgen und viel Spaß!
Wir gehen nachher noch aufs Metaleros.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Guten..*auf Uhr schaut* Tag zusammen

Hier ist tollstes Herbstwetter und ich Rödel wie blöd mit Wäsche, Putzen, Spülmaschine kaputt, neue besorgen, Kinderbesuch..
*Hülfeeee*
Warum tu ich mir das eigentlich alles heute an :confused:

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Guten..*auf Uhr schaut* Tag zusammen

Hier ist tollstes Herbstwetter und ich Rödel wie blöd mit Wäsche, Putzen, Spülmaschine kaputt, neue besorgen, Kinderbesuch..
*Hülfeeee*
Warum tu ich mir das eigentlich alles heute an :confused:
Mensch Pille, genieß das nochmal heut, das bleibt nicht mehr lange so. Lass was liegen und setz dich raus mit den Kids.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Aber es irritiert mich eines:

Was ist dieses weiße da in ihrem Fenster? Sie müssen wohl Mal wieder staubwischen, ich dachte gerade schon fast, das wäre Schnee... :o

• Like
Reaktionen: Hex

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Frage des Tages:

Wieso gibt es eigentlich das Forum nicht als App? Das wäre so schön viel einfacher...