Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.487
50.751
168
57
Kreis Ostholstein
das schlimme ist ja erstmal das ganze zu verstehen wie das gemeint ist. das meiste von dem krempel ist im doctordeutsch geschrieben, was keine sau versteht.
also muß der herr Professor das erstmal übersetzen, dann raffen, dann einhämmern und dann bis zur ihk Prüfung vergessen. :ugly::corn::D
Dabei ist das Thema nicht mal uninteressant, aber furchtbar trocken...

phönix

18 Sep. 2008
80.737
19.189
168
48
Dabei ist das Thema nicht mal uninteressant, aber furchtbar trocken...
japp da geb ich dir recht. auch die volkswirtschaftlehre . ist zwar auch trocken, aber wenn du mal in so einer Materie steckst, dann ist das schon interessant.
haste recht. und man versteht so manches besser, was Politiker, oder sonstiges erzählen und was die wollen. :D

Strawman

21 März 2013
79.487
50.751
168
57
Kreis Ostholstein
japp da geb ich dir recht. auch die volkswirtschaftlehre . ist zwar auch trocken, aber wenn du mal in so einer Materie steckst, dann ist das schon interessant.
haste recht. und man versteht so manches besser, was Politiker, oder sonstiges erzählen und was die wollen. :D
Ah, VWL war nicht wirklich mein Lieblingsfach, hab' ich immer 'ne 4 gehabt. Reichte um mitreden zu können :D

• Like
Reaktionen: phönix

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.632
21.379
128
Krötis Kissen
.thumb_1920_1080_HOM_086_Fruehstueck%5B11959%5D.jpg

Morgen!

So schicht 3/3

Wünsch euch allen nenn guten tag

• Like
Reaktionen: Panikpille und Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Man kann so ziemlich alles verfolgen was eine Identifikationsnummer/Flugnummer hat.
Ja, überhaupt kein Problem.
Das wußte ich nicht. Vielleicht weil mein letzter längerer Flug schon ewig her ist:D

Sodele ich hab schon fast alles erledigt für heute da kanns ans Frühstück gehen!
fruehstueck-gross.jpg

Ein schönes, erholsames Wochenende wünsch ich euch und viele Grüße an Wizzi:)

• Like
Reaktionen: Panikpille und Hex

Hex

4 März 2004
247.973
67.924
158

Morgen!

So schicht 3/3

Das wußte ich nicht. Vielleicht weil mein letzter längerer Flug schon ewig her ist:D

Sodele ich hab schon fast alles erledigt für heute da kanns ans Frühstück gehen!
fruehstueck-gross.jpg

Moin Paulchen und Philbee, was habt ihr zwei denn vor? Wollt ihr uns mit Frühstück erschlagen?? :eek::D
Da werden ja dreißich Mann von satt.
Also da ihr euch so viel Mühe gegeben habt, greif ich zu und nehme mir ein zweites Frühstück. :)
Und ganz ausnahmsweise kriegt Alfie auch mal ne Worscht!
*wedelndenHundfütter*

Da freut der sich aber. :D

So, ich hab für heute mein Trainingspensum absolviert, jetz is nix mehr aufm Plan. In der Klinik ist auch ruhig geworden, viele gehen nach Hause und auch viel weniger Personal.
Ich hoffe das nachher mal etwas auflockert und die Sonne rauskümmt, dann kann ich auch mal raus. Bissel laufen.
*alfieingartenschick*

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Morgen!

So schicht 3/3

fruehstueck-gross.jpg

Guten Morgen!
Perfekt, dann brauchen wir gar nicht einkaufen zu gehen.
*Teller voll lad*

Der Spatz ist gelandet. Jetzt zum Hotel, muss duschen...*wink*
Phanti geht's auch gut...:ugly:

Viel Spaß euch beiden! :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.723
128
Dankeschön für die mehr als ausgiebigen Frühstückstafeln:)
*Gedeck schnappt und überall was naschen geht*

Einen guten Start in den Samstag wünsche ich allen und @SAVA einen schönen Abend.
Lasst es euch gut gehen, erholt euch gut und genießt die freie Zeit.

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex