Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.213
56.821
158
Ist ja noch genügend vom Frühstück über, da brauch ich jetzt nicht mit Keksen ankommen...;)
*Frischen Kaffee hinstellt*

Insgesamt fast 12 Stunden geschlafen :eek::eek::eek:
Hallöle Strawman....na dann hast du das auch wirklich gebraucht! :)
Jetz musste schön langsam inne Gänge kümmen. Nur nich hetzen.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
Guten Abend:)

Wetter ist hier auch nicht einladend aber egal. Viel geschlafen, viele Heißgetränke so geht der Tag auch rum!

Oh Sava hat heute ja schon Konzerteinsatz in Australien:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.507
9.353
128
Hier nicht anders, viel Regen, viel Kaffee, viel Nichtstun. Zwischendurch kurz zum nordischen Möbelgeschäft.
Konzert, dazu hätte ich heute keine Energie, auch ohne Flug rund um die Erde, gegen die Uhr.
Werde ich etwa alt:confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.213
56.821
158
Hier nicht anders, viel Regen, viel Kaffee, viel Nichtstun. Zwischendurch kurz zum nordischen Möbelgeschäft.
Konzert, dazu hätte ich heute keine Energie, auch ohne Flug rund um die Erde, gegen die Uhr.
Werde ich etwa alt:confused:
Nyn, das denke ich auch immer. Aber manchmal braucht einfach Ruhe und Erholung. Man kann halt nich mehr alles so wegstecken wie früher....;)
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
Hier nicht anders, viel Regen, viel Kaffee, viel Nichtstun. Zwischendurch kurz zum nordischen Möbelgeschäft.
Konzert, dazu hätte ich heute keine Energie, auch ohne Flug rund um die Erde, gegen die Uhr.
Werde ich etwa alt:confused:
Vielleicht wäre so ein Flug ja die richtige Motivation! Aber so ein Besuch im Möbelgeschäft kann auch schon schlauchen bis man da durch ist:ugly:

Das klingt doch prima. :)
Man muss ja nich jeden Tach auf Achse sein.....;)
Heute wird auch mehr den Tempos gehuldigt:D
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.213
56.821
158
*AlfieausdemGartenzurückhol*
*trockenrubbel*
*versorg*
Junge Junge, das war heute ausgiebiges schnüffeln und toben im Garten.

Jetz kannste in dein Körbchen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Namd ihr Lieben! :)

Wir haben hier jetzt den Kaminofen an und läuten einen Fernsehabend ein. Eigentlich hätten wir Konzikarten für Annihilator in Bremen - das Konzi, das letztes Jahr ausgefallen war - aber aus Gründen bleiben wir heute lieber daheim.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.507
9.353
128
Huhu normi,
einen kuscheligen Kamin Abend, den gibt es heute auch hier (mit viel Kaffee). Irgendwie macht das Wetter mich träge.
Annihilator ist schade, aber manchmal sind Gründe eben stärker. Außerdem kannst du die in noch nicht mal 10 Monaten eh wieder sehen *bisschen positiv zu sein versucht*
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Namd ihr Lieben! :)

Wir haben hier jetzt den Kaminofen an und läuten einen Fernsehabend ein. Eigentlich hätten wir Konzikarten für Annihilator in Bremen - das Konzi, das letztes Jahr ausgefallen war - aber aus Gründen bleiben wir heute lieber daheim.
Ich konnte meine Karte vom letzten Jahr auch nicht einlösen wg. Arbeit, bin sie aber im Bekanntenkreis rechtzeitig losgeworden.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Huhu normi,
einen kuscheligen Kamin Abend, den gibt es heute auch hier (mit viel Kaffee). Irgendwie macht das Wetter mich träge.
Annihilator ist schade, aber manchmal sind Gründe eben stärker. Außerdem kannst du die in noch nicht mal 10 Monaten eh wieder sehen *bisschen positiv zu sein versucht*

So sehe ich das auch. Und ich bin jetzt auch nicht so ein Riesenfan von denen, dass es mich wer weiß wie ärgert.