Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ui, vielleicht spielen sie dann ja auch noch was im Norden.*hoff*
Hm, ob die so viele Tix verkaufen?:confused:
Richtig touren tun die glaub gar nicht:confused: Ist auf jeden Fall die gleiche Veranstaltung bei der letztes Mal Dead Lord waren, das war auch nicht im Rahmen einer Tour. Für 200 sollte es doch reichen, erst recht wenn es da nicht noch mehr Auftritte geben sollte denk ich mal.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin Sari! *wink*:)
Gut, dass Du reinschaust, das erinnert mich an einen wichtigen SPÄM für die Mille.
*rübergeh*:D
Uh, danke für die Erinnerung!
*auchgleichrübereil*
Gerade im DFF gelesen, daß Solstice im Dezember in Stuttgart sind:eek: Da darf ich den VVK nicht verpassen bei 200 Tickets!
Richtig touren tun die glaub gar nicht:confused: Ist auf jeden Fall die gleiche Veranstaltung bei der letztes Mal Dead Lord waren, das war auch nicht im Rahmen einer Tour. Für 200 sollte es doch reichen, erst recht wenn es da nicht noch mehr Auftritte geben sollte denk ich mal.

Wann ist das denn?
*nachschauen muss*

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.503
50.837
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen,
hier ist ja schon wieder ordentlich was los. Na gut, bin auch relativ spät heute. :D
Hier draußen bahnt sich die Sonne so langsam ihren Weg durch die Wolken, zumindest scheint es ein freundlicher Tag zu werden.
*Kaffee schnappt*

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.459
88.484
168
Hansestadt
Guten Morgen,
hier ist ja schon wieder ordentlich was los. Na gut, bin auch relativ spät heute. :D
Hier draußen bahnt sich die Sonne so langsam ihren Weg durch die Wolken, zumindest scheint es ein freundlicher Tag zu werden.
*Kaffee schnappt*
Moin Strawi!:)

Nur zu, Bettchen kann ich auch anbieten! Mal im Blick behalten wann der VVK startet, die sind glaub nur auf Facebook unterwegs.
Oje, dann bekomm ich das ja fast sicher nicht mit.
Da ich FB-Nutzer bin, kann ich das übernehmen. Will eh schauen, ob die noch anderswo spielen...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner