Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

heute Morgen schon so 17°, jetzt gibt es Hex-Wetter!
Der Posteingang sieht bis jetzt erwartet überschaubar aus, da überlebe ich auch den Brückentag.
innenausbau-und-schau-rein-tag-082.jpg

@SAVA @Strawman was hat der Harry da eigentlich für eine güldene Kopfbbedeckung gehabt?:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128

Der Posteingang sieht bis jetzt erwartet überschaubar aus, da überlebe ich

Guten Morgähhhn,
Ich hätte mir heute definitiv frei nehmen sollen.
Ein schönes Frühstück ist das heute wieder, großartig, vielen Dank!
Hier ist es auch schon recht warm, mal sehen ob es auch sonnig wird, bisher noch bedeckt.
Der Kaffee ruft...

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Der Posteingang sieht bis jetzt erwartet überschaubar aus, da überlebe ich auch den Brückentag.

@SAVA @Strawman was hat der Harry da eigentlich für eine güldene Kopfbbedeckung gehabt?:D
Moin Paule, bei mir das Gleiche, Posteingang sehr überschaubar und endlich mal Zeit für Sachen zu denen man sonst nicht kommt.
Aber erstmal etwas stärken. Bei dem lecker Frühstück muß man einfach zugreifen und bei 17° morgens im Wald schmeckt gleich doppelt lecker. Danke

Guten Morgähhhn,
Hier ist es auch schon recht warm, mal sehen ob es auch sonnig wird, bisher noch bedeckt.
Der Kaffee ruft...
Moin Pille, hast du es gestern etwas übertrieben? :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgähhhn,
Der Kaffee ruft...
Wenn der Tag rum ist bist du froh, daß du den Urlaubstag noch hast:p
Wird auch Zeit, das es bei euch auch mal wärmer wird, dann freuen sich sicher auch Hermine & Co.

Moin Paule, bei mir das Gleiche, Posteingang sehr überschaubar und endlich mal Zeit für Sachen zu denen man sonst nicht kommt.
Aber erstmal etwas stärken. Bei dem lecker Frühstück muß man einfach zugreifen und bei 17° morgens im Wald schmeckt gleich doppelt lecker. Danke

Und wie sieht das bei dir aus? Mußte dich das Pferd am Schluß aus dem Heu vertreiben?:D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
...
Und wie sieht das bei dir aus? Mußte dich das Pferd am Schluß aus dem Heu vertreiben?:D
War gestern morgen um 1:00 im Bett und um 04:00 wieder wach, obwohl ich eine Stunde länger hätte schlafen können. Für die Lütte und mich Frühstück gemacht und um 6:00 im Stall gewesen. Gegen Mittag waren wir dann wieder zu Hause und das Sofa war mein bester Freund :D

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.467
88.489
168
Hansestadt

Guten Morgen,
das ist ja ganz entzückend. Eine Stärkung vor dem Endspurt kann nicht schaden. Zum Glück geht es nur bis 12:30 Uhr oder so.:D
*Kaffee und Tee dazustell*
*zugreif*
Wetter ist hier grau, trüb, feucht, frisch und wenig erbaulich. Hoffe, das wird noch bissl besser bis zum Nachmittag, dann will ich laufen.
Was der Tyrant da auf der Rübe hatte, kann ich so gar nicht sagen. Jemand im Publikum hatte diesen Ägyptischen:)confused:) Kopfschmuck wohl noch vom Fasching über.:D

Guten Morgähhhn,
Der Kaffee ruft...
Moin Pille,
wird schon noch werden und wie Paulchen schon sagte, wirst Du dich über den gesparten Urlaubstag noch freuen. OK, das sind natürlich Durchhalteparolen.:D

War gestern morgen um 1:00 im Bett und um 04:00 wieder wach, obwohl ich eine Stunde länger hätte schlafen können. Für die Lütte und mich Frühstück gemacht und um 6:00 im Stall gewesen. Gegen Mittag waren wir dann wieder zu Hause und das Sofa war mein bester Freund :D
Moin Dancer,
zum Ausruhen gibt es ja den Freitag im Büro.:D
Bei uns ist so wenig los, da fällt es gar nicht auf, wenn man nicht so wirklich da ist.:ugly:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
zum Ausruhen gibt es ja den Freitag im Büro.:D
Bei uns ist so wenig los, da fällt es gar nicht auf, wenn man nicht so wirklich da ist.:ugly:
Den brauche ich auch dringend, morgen ist Turniertag, die erste Prüfung beginnt um 07:30, die letzte ist lt. Plan um 19:30 beendet. Dazu vorher 1,5 Std. und danach auch noch mal. Der Tag wird hart...

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128

Überhaupt nicht, ich war ganz brav :D
Hab' sogar noch im Garten an dem neuen Beet weiter gegraben, das wird langsam.
Wenn der Tag rum ist bist du froh, daß du den Urlaubstag noch hast:p
Wird auch Zeit, das es bei euch auch mal wärmer wird, dann freuen sich sicher auch Hermine & Co.
Recht hast Du! Außerdem muss ich ja nur kurz heute!
Hehe, genau, die Panzerladies stehen doch auf pralle Sonne, die sich übrigens auch hier jetzt durchsetzt.

Ich hol'mir mal Kaffee 2.0

UND MOIN ALLE MAN :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
...und das für effektive Zeit von insgesamt ca. 10 Minuten in den Prüfungen :D Hoffe das Wetter spielt mit, dann ist alles entspannt.
Da seid ihr als Familie wirklich mit Herzblut dabei! Toll
Ich mag ja Pferde auch sehr.
Wettermäßig soll es übrigens ziemlich warm werden, jedenfalls bei uns (hört,hört).