Strawman
W:O:A Metalgod
na, was liegt bei Dir an am WE?Moin Strawi!
Da ich FB-Nutzer bin, kann ich das übernehmen. Will eh schauen, ob die noch anderswo spielen...
na, was liegt bei Dir an am WE?Moin Strawi!
Da ich FB-Nutzer bin, kann ich das übernehmen. Will eh schauen, ob die noch anderswo spielen...
Moin Strawi!
Fahre heute zur Familie und besuche dort auch meine liebe Oma. Mal sehen, was dort so los ist.na, was liegt bei Dir an am WE?
Gibt schlimmeres als die Arbeit abgenommen zu bekommen, oder?ein Stündchen noch dann ist die Langeweile vorbei, Azubi hat heute alles gemacht![]()
Kann ich mir den mal ausleihen?ein Stündchen noch dann ist die Langeweile vorbei, Azubi hat heute alles gemacht![]()
och wenn nicht soviel da ist wird's schon langweilig aber ist noch ein Kollege zum plaudern daGibt schlimmeres als die Arbeit abgenommen zu bekommen, oder?
kannst du machen, mußt aber schön kontrollieren, sie ist sehr vergesslichKann ich mir den mal ausleihen?![]()
Nabend,*reinstürm*
*aufsSofahockundideArmehochreiß*
JUHUUU! Feierabend und Wochenendeeeeee!!!!!
*Alfiesuch*
Ist das Hundi da?
Und was ein herrliches Wetter......25 Grad!!! Bissken bewölkt isses nu, aber schön warm......*breitgrins*
Und morgen wird es noch wärmer und sonnig. Da geh ich mit meinem Schatz auf den Markt, Erdbeeren und Spargel koofen. *mjami*
Und irgendwat fällt uns sicher noch ein was wir machen können. Eis essen gehen wär auch mal ne Idee.![]()
oh feine sache, freu mich für dich. ich hatte heute frei und muß morgen aber ran. geniest das we.*reinstürm*
*aufsSofahockundideArmehochreiß*
JUHUUU! Feierabend und Wochenendeeeeee!!!!!
*Alfiesuch*
Ist das Hundi da?
Und was ein herrliches Wetter......25 Grad!!! Bissken bewölkt isses nu, aber schön warm......*breitgrins*
Und morgen wird es noch wärmer und sonnig. Da geh ich mit meinem Schatz auf den Markt, Erdbeeren und Spargel koofen. *mjami*
Und irgendwat fällt uns sicher noch ein was wir machen können. Eis essen gehen wär auch mal ne Idee.![]()
Namd lieber Sava.....*AlfiebegrüßundinEmpfangnehm*Nabend,
Alfie war bei mir, wir haben gesportelt nach der Arbeit.
*Alfie wiederbring*
Klingt ja vorzüglich, Eure Aussicht.![]()
Wird gemacht. Danke meine Liebe.oh feine sache, freu mich für dich. ich hatte heute frei und muß morgen aber ran. geniest das we.![]()
Ja, plötzlich kümmt der Sommer mit Macht. Bin gespannt.Was für eine Hitze und es soll noch schlimmer werden![]()
ja, mal schauen ob sich mein Basilikum mal wieder bewegt. Eine Woche bekommt er noch.Ja, plötzlich kümmt der Sommer mit Macht. Bin gespannt.![]()