Strawman
W:O:A Metalgod
Ich denke mal, dass ich so um 2 Uhr nachts losfahre, dh. spätestens 21:30 würde ich mich ausklinken.Klasse (oder ehr blöd für dich), wann must du denn los und wann musst du in die Falle?
So, allen einen schönen Sonntag.
Ich denke mal, dass ich so um 2 Uhr nachts losfahre, dh. spätestens 21:30 würde ich mich ausklinken.Klasse (oder ehr blöd für dich), wann must du denn los und wann musst du in die Falle?
So, allen einen schönen Sonntag.
So was hab' ich ab und zu, wenn ich mit meinem Bruder telefonier.So, hab jetz erstmal mit meiner Freundin telefoniert, bis die Ohren geglüht haben.
Jetz mal den Abend ruhig ausklingen lassen.![]()

Dabei telefonier ich gar nicht gerne, aber mit der schaff ich das!So was hab' ich ab und zu, wenn ich mit meinem Bruder telefonier.![]()

Das is schön...
Ja, das haben wir. Das Komische ist, jetzt, wo er relativ bei mir in der Nähe wohnt, sehen wir uns seltenerDabei telefonier ich gar nicht gerne, aber mit der schaff ich das!
Du hast ein gutes Verhältnis zu deinem Brüderchen, woll?Das is schön...
![]()

Wahrscheinlich einfach Zeitmangel, du bist ja auch viel unterwegs mit deiner Maloche.Ja, das haben wir. Das Komische ist, jetzt, wo er relativ bei mir in der Nähe wohnt, sehen wir uns seltener![]()
Ja momentan ist es extrem, und Dienstag geht es schon wieder los. Eigentlich kann ich wirklich meine Bude untervermieten zur Zeit.Wahrscheinlich einfach Zeitmangel, du bist ja auch viel unterwegs mit deiner Maloche.

Wie lange geht das denn noch so? Weißt du das schon?Ja momentan ist es extrem, und Dienstag geht es schon wieder los. Eigentlich kann ich wirklich meine Bude untervermieten zur Zeit.![]()

Gutes Nächtla!Ich sach mal Gute Nacht , wünsche noch einen schönen Abend und verlege ins Schlafgemach.

Das kann sich noch ein wenig hinziehen, und es ist auch immer spannend, wo ich hindarf bzw. -muss. Es geht wieder nach NRW, allerdings diesmal in die Nähe von Münster.Wie lange geht das denn noch so? Weißt du das schon?
Ne zeitlang kann man das ja auch machen, aber irgendwann is auch ma wieder gut, woll?
Kenn das aber auch, war in der letzten Zeit auch viel unterwegs zu Neueröffnungen, usw.
Gudn Ahmd!Guten Abend zusammen!
Wie isses?
Eben haben meine Lieben mich gequält: Essen die leckersten Sachen und ich sitze hier mit meiner Wasserkaraffe.![]()

Gudn Ahmd!![]()

Biste auf Diät?Guten Abend zusammen!
Wie isses?
Eben haben meine Lieben mich gequält: Essen die leckersten Sachen und ich sitze hier mit meiner Wasserkaraffe.![]()