Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.393
69.665
158
So, hab jetz erstmal mit meiner Freundin telefoniert, bis die Ohren geglüht haben. :ugly:
Jetz mal den Abend ruhig ausklingen lassen. :)

Hex

4 März 2004
249.393
69.665
158
Ja momentan ist es extrem, und Dienstag geht es schon wieder los. Eigentlich kann ich wirklich meine Bude untervermieten zur Zeit. :ugly:
Wie lange geht das denn noch so? Weißt du das schon?
Ne zeitlang kann man das ja auch machen, aber irgendwann is auch ma wieder gut, woll?
Kenn das aber auch, war in der letzten Zeit auch viel unterwegs zu Neueröffnungen, usw.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Ich sach mal Gute Nacht , wünsche noch einen schönen Abend und verlege ins Schlafgemach.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.796
7.004
118
Niedersachsen
Guten Abend zusammen! :)

Wie isses?

Eben haben meine Lieben mich gequält: Essen die leckersten Sachen und ich sitze hier mit meiner Wasserkaraffe. :(

Strawman

21 März 2013
81.496
52.952
168
58
Kreis Ostholstein
Wie lange geht das denn noch so? Weißt du das schon?
Ne zeitlang kann man das ja auch machen, aber irgendwann is auch ma wieder gut, woll?
Kenn das aber auch, war in der letzten Zeit auch viel unterwegs zu Neueröffnungen, usw.
Das kann sich noch ein wenig hinziehen, und es ist auch immer spannend, wo ich hindarf bzw. -muss. Es geht wieder nach NRW, allerdings diesmal in die Nähe von Münster.
Aber erstmal wohl nur 6 Tage.

• Like
Reaktionen: Hex