Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Hallo an alle, die noch da sind,

grumpf, der Start in die erste Woche nach dem Urlaub war holprig. Viel zu viel um die Ohren und ein anberaumter Prüfungstermin, auf den ich mich noch mega vorbereitet hatte, wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Bin nach drei Tagen schon wieder urlaubsreif und dankbar, dass Wochenende ist.
@BreitPaulner Der Urlaub war klasse, habe mich sehr gut erholt. Bis auf meinen Hintern, der war längere Zeit im Sattel zu sein gar nicht mehr gewöhnt :D
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und für die, die unterwegs sind viel Spaß auf'm KiT

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.397
69.676
158
Hallo an alle, die noch da sind,

grumpf, der Start in die erste Woche nach dem Urlaub war holprig. Viel zu viel um die Ohren und ein anberaumter Prüfungstermin, auf den ich mich noch mega vorbereitet hatte, wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Bin nach drei Tagen schon wieder urlaubsreif und dankbar, dass Wochenende ist.
@BreitPaulner Der Urlaub war klasse, habe mich sehr gut erholt. Bis auf meinen Hintern, der war längere Zeit im Sattel zu sein gar nicht mehr gewöhnt :D
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und für die, die unterwegs sind viel Spaß auf'm KiT
Moin Pille, ging mir genauso, grad mal zwei Tage nach meinem Urlaub gearbeitet und schon wieder reif für die Insel. Ich weiß teilweise gar nicht was ich zuerst machen soll. :rolleyes:
Muss aber nur noch morgen ran, dann hab ich nochmal Urlaub. ;)
So lässt es sich gut ertragen.

• Like
Reaktionen: saroman

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Neidisch!!!!
Ich würde auch morgen gerne nochmal ran wenn ich dafür Urlaub dranhängen könnte:D
Gutes Nächtle und bis Morgen, bin platt.

phönix

18 Sep. 2008
81.048
19.940
168
48
5f1f38223531a6e3a9ad682e71a73bb1--breakfast.jpg

alle man aufstehen. :o

*musik anmach* :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
"Strammsteht"
Guten Morgen
Frühstück am See, wie toll. Dankeschön, ich hab aber auch Hunger "hinsetz und beherzt zulangt"
Mal sehen was der Tag heute bringt

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Super...habe gleich nen Wettkampf....Zerrung am Oberschenkel und es schüttet wie aus Kübeln, das wird was werden :(

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Diskus beim Aprilsportfest
Das einzige was berauschend war, war das Geräusch des prasselnden Regens "grumpf"

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.461
3.363
128
N‘Abend. :D

Bist du nächste Woche, genauer Montag Abend online?

Ich bin da im Hotel (in Mönchengladbach) und wir könnten mal wieder schreiben.

Gleich kommt Besuch und morgen bin ich durch, wenn wir von um 7:00 bis um 16:00 Uhr beim Hanse Marathon bei der Zielverpflegung geholfen haben.
Also bin ich erst Montag wieder hier. (Und ich hatte gesagt nach Ostern wird es ruhiger... :rolleyes:)

• Like
Reaktionen: phönix

Strawman

21 März 2013
81.499
52.963
168
58
Kreis Ostholstein
N‘Abend. :D

Bist du nächste Woche, genauer Montag Abend online?

Ich bin da im Hotel (in Mönchengladbach) und wir könnten mal wieder schreiben.

Gleich kommt Besuch und morgen bin ich durch, wenn wir von um 7:00 bis um 16:00 Uhr beim Hanse Marathon bei der Zielverpflegung geholfen haben.
Also bin ich erst Montag wieder hier. (Und ich hatte gesagt nach Ostern wird es ruhiger... :rolleyes:)
Montag Abend bin ich noch zuhause, fahre erst in der Nacht los und bin dann wieder ein paar Tage aushäusig.
Können wir gerne machen. :)