Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nein, nicht wirklich. Seine Zeit ist wohl vorbei. Er genießt jetzt die Zeit mit Familie...
Mal ein WE mit den Jungs geht klar, aber Festivals machen die dann irgendwie auch nicht. Eher mal ein großes Konzert ala AC/DC oder Metallica...:uff:
Das ist nur weil er andere Sachen noch nicht kennt, da ist jetzt dein Einsatz gefragt:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.345
69.625
158
Namd ihr Lieben, wir hatten heute einen tollen Tag am See. Abschluss noch mit einem guten Essen. :)
Hat richtig gut getan nach der letzten Woche.
Hab nun auch noch 2 Tage Ruhe bevor ich wieder malochen muss. Aber da denke ich momentan nicht drüber nach. Ich bin nicht erreichbar.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.322
90.090
168
Hansestadt
Namd ihr Lieben, wir hatten heute einen tollen Tag am See. Abschluss noch mit einem guten Essen. :)
Hat richtig gut getan nach der letzten Woche.
Hab nun auch noch 2 Tage Ruhe bevor ich wieder malochen muss. Aber da denke ich momentan nicht drüber nach. Ich bin nicht erreichbar.
Nabendchen,
das klingt gut.:)
Schön, dass das Wetter und Konzert am Wochenende so gut passte. Dann tank mal noch bissl auf.:)
Und paar zusätzliche freie Tage gibt's ja noch...
Ich freu mich auch schon auf das kommende WE. Dann wird der neue Pavillon eingeweiht und schön Bier gekooft. Und paar Bands geglotzt...;)

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Hex

4 März 2004
249.345
69.625
158
Nabendchen,
das klingt gut.:)
Schön, dass das Wetter und Konzert am Wochenende so gut passte. Dann tank mal noch bissl auf.:)
Und paar zusätzliche freie Tage gibt's ja noch...
Ich freu mich auch schon auf das kommende WE. Dann wird der neue Pavillon eingeweiht und schön Bier gekooft. Und paar Bands geglotzt...;)
Ich erwarte einen Bericht vom KIT und natürlich auch über die Tauglichkeit des neuen Pavillons! :o:D

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Am WE kannst du ihn wohl eher auf Regen und Kälte testen. :o
Bist du wohl ruhig, abgelehnt:mad:

Guten Morgen:)
gastehaus-hochrhonblick.jpg

Weiß gar nicht wie lange ich geschlafen habe, hat ja ewig gedauert bis ich eingepennt bin. Wohl zuviel rumgepennt über die Feiertage:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
95.322
90.090
168
Hansestadt
Am WE kannst du ihn wohl eher auf Regen und Kälte testen. :o
Abwarten. Und selbst wenn, die Konzerte sind Indoor und bei Regen kann der Pavillon gleich mal zeigen, was er kann...:p

Weiß gar nicht wie lange ich geschlafen habe, hat ja ewig gedauert bis ich eingepennt bin. Wohl zuviel rumgepennt über die Feiertage:ugly:
Genau, abgelehnt.:mad:

So, guten Morgen,
heute ist schon Bergfest, obwohl die Woche gerade begonnen hat.:D
Frühstück nehm ich auch, muss heute ja bei Kräften sein, damit alles weggearbeitet wird und ich beruhigt in den Kurzurlaub gehen kann.:)
*hinhock und zugreif* Dankeschön!:)

Frohes Schaffen dann erstmal @all!:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.458
3.362
128

Moin Breit,
Moin @SAVA,

Mh, kleines Frühstück reicht nach den Ostertagen vollkommen. Danke!

2 x kurze Woche und ich muss nicht mal in Hotels übernachten, sondern bin Abends immer wieder zuhause.

Euch allen eine schöne Woche.
SAVA (und fährt von euch noch jemand aufs KIT?) viel Spaß und das es Abends nicht zu kalt wird.

SAVA

4 Aug. 2014
95.322
90.090
168
Hansestadt
Moin Breit,
Moin @SAVA,

Mh, kleines Frühstück reicht nach den Ostertagen vollkommen. Danke!

2 x kurze Woche und ich muss nicht mal in Hotels übernachten, sondern bin Abends immer wieder zuhause.

Euch allen eine schöne Woche.
SAVA (und fährt von euch noch jemand aufs KIT?) viel Spaß und das es Abends nicht zu kalt wird.
Moin Drizzi,
na der Paulchen kommt natürlich auch zum KiT.:)
Bist also nur auf Kurzstrecke unterwegs? Klingt doch mal ganz vernünftig und nächste Woche auch nochmal kurz, was...:)