Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.348
69.627
158
DSC_8684.jpg

moin alle man. :)

ich war heute schon fleißig. war ne kleine runde von knapp 6 km laufen. nicht so doll, weil ich leicht erkältet bin.
bis ende nächste woche muß das weg sein. :o
Moin Süße, danke für das tolle Frühstück, ich greif gleich mal zu. :)
Gute Besserung.
Wir hatten gestern einen tollen Abend, mein Konzertbericht folgt später.
Jedenfalls war Sulphur Aeon laut, meine Ohren rauschen noch leicht, trotz Ohrenstöpsel.

SAVA

4 Aug. 2014
95.322
90.091
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Ab in den Garten mit Dir...
Sodele Mannschgerl und die Lage Schwerins gegooglet und mal wieder mein Wissen erweitert:cool::D
Na, Schwerin darf man schon kennen, ist schließlich Landeshauptstadt...;)

DSC_8684.jpg

ich war heute schon fleißig. war ne kleine runde von knapp 6 km laufen. nicht so doll, weil ich leicht erkältet bin.
Moin Phönie,
vielen Dank für das schöne Frühstück, da gref ich gerne zu.:)
*zugreif*
Schnelle Besserung wünsche ich Dir, wird schon nix Dickes sein.:)

Moin Süße, danke für das tolle Frühstück, ich greif gleich mal zu. :)
Gute Besserung.
Wir hatten gestern einen tollen Abend, mein Konzertbericht folgt später.
Jedenfalls war Sulphur Aeon laut, meine Ohren rauschen noch leicht, trotz Ohrenstöpsel.
Moin Hex,
freut zu hören, dass der Konzertabend schön war.:)

So, ich bin wieder zu Hause und auf dem Balkon sprießen die ersten Pflänzchen.:)
Werde heute mal bissl Haushalt machen. Die restliche Woche bleibt dafür keine Zeit.
Wochenende war ja bisher sehr chic, auch wenn meine kleine Nichte einen ganz schön auf Trap hält...;)
Genießt den Tag!:)

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!

Sodele Mannschgerl und die Lage Schwerins gegooglet und mal wieder mein Wissen erweitert:cool::D

Du konntest echt Lego-Mannschgerl nicht erschließen? :eek:
DSC_8684.jpg

Das sieht toll aus. Da greif ich gern zu. :)
*bedien*

Gute Besserung!

Werde heut auch mal mit den KiT Vorbereitungen beginnen.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jipp, zu Hause ist's dann doch ruhiger. Heute kann Oma, die Kleine bespaßen. Unsereins muss noch diverse Sachen für die kommenden Tage vorbereiten.:)
Nachm KiT kann ich vielleicht schon das erste Radieschen erneten, man sieht schon den roten Ansatz...:)
Sehr schön. Dann kannst du gleich nachpflanzen. Ja ist ja bald soweit:cool:

Huhu!

Du konntest echt Lego-Mannschgerl nicht erschließen? :eek:

Das sieht toll aus. Da greif ich gern zu. :)
*bedien*

Gute Besserung!

Werde heut auch mal mit den KiT Vorbereitungen beginnen.
Ich wußte gar nicht, daß es von Lego auch so Figuren gibt, kenne nur Playmobil:D

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
danke alle man. wird schon nichts wildes werden. paar tage dann ist das auch rum. :)

in einer halben stunde kommt ne doku auf zdf info: die entstehung der erde, unbedingt anschauen.:cool:
das ist eins meiner lieblingsdoku.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.322
90.091
168
Hansestadt
Guten Abend:)

Feiertage bald geschafft, den weißen Stahl nicht:D Schlappe 3 Tage arbeiten und dann geht's schon wieder los, da habe ich jetzt schon richtig Bock drauf:cool:
Ich muss nur 2 Tage ran, hab aber auch einen weiteren Weg.;)
Karre ist soweit mit Camp-Ausrüstung beladen, fehlen nur noch getränke, Fresssalien und Klamotten, dann kann es losgehen...:)

Heute wird nur noch gecoucht und Musik + Bier konsumiert. Die Tage mit der Kleinen waren Action genug...:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich muss nur 2 Tage ran, hab aber auch einen weiteren Weg.;)
Karre ist soweit mit Camp-Ausrüstung beladen, fehlen nur noch getränke, Fresssalien und Klamotten, dann kann es losgehen...:)

Heute wird nur noch gecoucht und Musik + Bier konsumiert. Die Tage mit der Kleinen waren Action genug...:D
Mußt du noch Kästen leeren bis Donnerstag damit du das Leergut abgeben kannst?:D
Wie alt ist sie denn jetzt? Wird es bald Zeit fürs erste T-Shirt vom Onkel damit die musikalische Entwicklung in die richtigen Bahnen gelenkt wird?:D

SAVA

4 Aug. 2014
95.322
90.091
168
Hansestadt
Mußt du noch Kästen leeren bis Donnerstag damit du das Leergut abgeben kannst?:D
Wie alt ist sie denn jetzt? Wird es bald Zeit fürs erste T-Shirt vom Onkel damit die musikalische Entwicklung in die richtigen Bahnen gelenkt wird?:D
Nein, hab hier nur noch die letzten Biere, die Kästen sind voll leer.;)
Die kleine wird im Dezember 4 Jahre, mit der Musik warten wir also noch. T-Shirts gibts aus Australien.:cool:
Abgesehen vom Alter, hat sie ja auch einen Vater, der schon an meiner musikalischen erziehung großen Anteil hatte. Wobei er jetzt nur noch den Kopf schüttel, wenn ich von meinem Programm berichte...:D

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nein, hab hier nur noch die letzten Biere, die Kästen sind voll leer.;)
Die kleine wird im Dezember 4 Jahre, mit der Musik warten wir also noch. T-Shirts gibts aus Australien.:cool:
Abgesehen vom Alter, hat sie ja auch einen Vater, der schon an meiner musikalischen erziehung großen Anteil hatte. Wobei er jetzt nur noch den Kopf schüttel, wenn ich von meinem Programm berichte...:D
:D Bekommt er da nicht Lust auch mal mitzugehen?