Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
Och, ne lange Kinonacht mit Lassie wäre doch sicher was:p

War aber nicht Lassie und zu dritt wars eh schon recht voll im Auto.

Moin, ich greif jetz mal zu beim Frühstück. Bissel wat werd ich schon reinkriegen.
Ansonsten hab ich Zwangsruhe. Ich denke ich werde heute einfach mal soviel wie möglich schlafen, kann das ja nun nutzen um nachzuholen.
Wetter ist bei uns heute eher so lala, bewölkt noch, aber immerhin wärmer. Mir ist aber gar nicht nach Balkon. Ich belagere heute das Sofa.
*Alfieausgiebigwuschelundtätschel*
Hmmm, tja Großer....Mama ist heute leider nicht einsatzbereit für dich.
Kannst bei mir auf der Couch kuscheln, bis dich jemand mitnimmt nachher.

*Hex vorsichtig knuddel*
Pass auf dich auf!

Guten Morgen:)
Feiertag und die Sonne ist auch schon bei der Arbeit. Dann lassts euch mal gut gehen!
Frhstck.jpg

*zu Hex setz*
Wir sind heut auch spät dran.
*bedien*

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.111
22.376
128
52
Trier
Nein solche Schweinereien kenn ich natürlich nicht:o
Dann mal viel Spaß beim Aufräumen, aber nichts wegwerfen!
Bin schon fertig mit Wegwerfen :D
Außerdem hab ich ja nix Wichtiges weggeworfen. Aber man braucht nun wirklich nich drölfzig krumme und verrostete Gewindestäbe oder ne Million Kantholzreste unter einem Meter Länge. Und kaputte Gewebeplanen und und und :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.341
69.625
158
Wie gehts dir denn? Hast du morgen wenigstens frei und kannst dich irdentlich erholen?

Muss dir die Tage auch nochmal schreiben.
Naja, es geht...morgen muss ich arbeiten, aber nur 4 Stunden, das krieg ich hin, dann hab ich wieder erstmal Ruhe.
Stress dich nich wegen der Pn....ich weiß doch das du viel zu tun hast. Wenn du die Zeit und Muse dazu hast, dann reicht es doch auch. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Naja, es geht...morgen muss ich arbeiten, aber nur 4 Stunden, das krieg ich hin, dann hab ich wieder erstmal Ruhe.
Stress dich nich wegen der Pn....ich weiß doch das du viel zu tun hast. Wenn du die Zeit und Muse dazu hast, dann reicht es doch auch. :)
4 Stunden ist ja wirklich human. Hat Wizzi über Ostern frei oder machst es dir da allein gemütlich?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Gut erholt am Freitag? Ich bin schön auf dem Balkon rumgelümmelt, viel Musik gehört und gelesen! Und habe meine Pflänzchen umgetopft, der Basilikum lässt sich aber schon ganz schön hängen:ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.321
90.089
168
Hansestadt

Gut erholt am Freitag? Ich bin schön auf dem Balkon rumgelümmelt, viel Musik gehört und gelesen! Und habe meine Pflänzchen umgetopft, der Basilikum lässt sich aber schon ganz schön hängen:ugly:
Guten Morgen,
unsereins hat auch einen entspannten gemacht.:) Mal sehen, was heute so ansteht. Meine Nichte hält den Laden hier gut auf Trapp...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner