Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.458
3.362
128
Drizzi muss uns mal aufklären....damit wir heute nacht schlafen können und nicht darüber nachgrübeln, wat dat nun heißt, woll? :o:ugly:
Hallo Hex,
was macht der Körper?

No, ich „muss“ gar nichts.
Aber im Zusammenhang mit SAVA Vorhaben schwimmen zu gehen, liegst du schon richtig.

Ich glaub aber tatsächlich, dass „Swemmbad“ wohl das richtige Wort auf Plattdeutsch wäre.

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.341
69.625
158
Hallo Hex,
was macht der Körper?

No, ich „muss“ gar nichts.
Aber im Zusammenhang mit SAVA Vorhaben schwimmen zu gehen, liegst du schon richtig.

Ich glaub aber tatsächlich, dass „Swemmbad“ wohl das richtige Wort auf Plattdeutsch wäre.
Hallo Drizzi. Danke der Nachfrage, der wird der Sonne ausgesetzt und mit Übungen hoffentlich wieder tauglich gemacht.

Ich finde plattdeutsch irgendwie so gemütlich. :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Drizzi muss uns mal aufklären....damit wir heute nacht schlafen können und nicht darüber nachgrübeln, wat dat nun heißt, woll? :o:ugly:
Jetzt klappts mit dem Schlafen:D

War ungeduldig und hab mir heute fertige Plänzchen Schnittlauch und Basilikum gekauft. Mal umtopfen und schauen wie lange das hält, wenigstens gibt's einmal richtige Ernte:D

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.089
168
Hansestadt
Wat, im Norden hät die Fribud all weder up gemacht!?
Freibad wäre wohl bissl doll frisch. War in der Schwimmhalle.;)

Hallo Drizzi. Danke der Nachfrage, der wird der Sonne ausgesetzt und mit Übungen hoffentlich wieder tauglich gemacht.

Ich finde plattdeutsch irgendwie so gemütlich. :D
Jipp, Pladdütsch ist bissl kauderwelschig, aber klingt doch recht angenehm. Gemütlich vielleicht, wenn man das mit einem ruhigen Norddeutschen verbindet...

Jetzt klappts mit dem Schlafen:D

War ungeduldig und hab mir heute fertige Plänzchen Schnittlauch und Basilikum gekauft. Mal umtopfen und schauen wie lange das hält, wenigstens gibt's einmal richtige Ernte:D
Sicher ist sicher, sagst Du... Wenn es bei mir nix wird, steig ich auch um und stopf paar Radieschen in die Kästen.:D
Mal schauen, wie es am Montag aussieht, dann fahr ich wieder heim...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Freibad wäre wohl bissl doll frisch. War in der Schwimmhalle.;)

Jipp, Pladdütsch ist bissl kauderwelschig, aber klingt doch recht angenehm. Gemütlich vielleicht, wenn man das mit einem ruhigen Norddeutschen verbindet...

Sicher ist sicher, sagst Du... Wenn es bei mir nix wird, steig ich auch um und stopf paar Radieschen in die Kästen.:D
Mal schauen, wie es am Montag aussieht, dann fahr ich wieder heim...
:D Gute Variante, lässt sich noch ausbauen, dann schauen die Nachbarn was man so alles aus seinem Balkonkasten zieht!

Guten Morgen:)
Feiertag und die Sonne ist auch schon bei der Arbeit. Dann lassts euch mal gut gehen!
Frhstck.jpg

Bin gestern während Sport1 auf der Couch eingepennt, als ich dann nachts aufgewacht bin kamen paar junge Damen, die sich beim virtuellen Kegeln entkleidet haben. Strip-Kegeln:confused: Sachen gibts:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.089
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
:D Gute Variante, lässt sich noch ausbauen, dann schauen die Nachbarn was man so alles aus seinem Balkonkasten zieht!

Guten Morgen:)
Feiertag und die Sonne ist auch schon bei der Arbeit. Dann lassts euch mal gut gehen!
Frhstck.jpg

Bin gestern während Sport1 auf der Couch eingepennt, als ich dann nachts aufgewacht bin kamen paar junge Damen, die sich beim virtuellen Kegeln entkleidet haben. Strip-Kegeln:confused: Sachen gibts:D
Guten Morgen,
nach dem Sport erstmal Frühstück, woll? Sieht gut aus, vielen Dank!:)
*hinhock und zugreif*

Kennst Du nicht den Spruch 'Deine Mutter schubst nachts nackend LKW auf RTL2'?

Moin Ihr Hübschen :)
Herrliches Wetter wieder, woll? Ich hab schon alle Fenster auf.
*Brezel schnapp

Ich werd dann mal die Garagen fertig aufräumen.
Fröhliches Kreuzigen allerseits :ugly:
Guten Morgen,
hier wird niemand gekreuzigt. Jesus hat genug für uns gelitten.:o

Um halb 8? Da schlafen normale Menschen am Feiertag noch. :o
Nein, am Freitag ist man um die Uhrzeit sonst im Büro.:o
Was soll ich machen, bin schon ewig wach gewesen. War aber sehr schön, kaum was los, tolles Wetter und angenehme Temperaturen...
Die Strecke ist traumhaft, zweimal um den See und dann noch durch den Schlossgarten. 13,3 km...:) Leider sah es dort wieder aus wie auf 'ne Müllkippe.:mad:

Waldi

24 Nov. 2001
53.833
19.122
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein, am Freitag ist man um die Uhrzeit sonst im Büro.:o
Was soll ich machen, bin schon ewig wach gewesen. War aber sehr schön, kaum was los, tolles Wetter und angenehme Temperaturen...
Die Strecke ist traumhaft, zweimal um den See und dann noch durch den Schlossgarten. 13,3 km...:) Leider sah es dort wieder aus wie auf 'ne Müllkippe.:mad:

Stimmt, du wachst da ja immer um die gleiche Zeit auf. :ugly:

Klingt, bis auf die Müllkippe, nach einer schönen Strecke. :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Kennst Du nicht den Spruch 'Deine Mutter schubst nachts nackend LKW auf RTL2'?

Moin Ihr Hübschen :)
Herrliches Wetter wieder, woll? Ich hab schon alle Fenster auf.
*Brezel schnapp

Ich werd dann mal die Garagen fertig aufräumen.
Fröhliches Kreuzigen allerseits :ugly:
Nein solche Schweinereien kenn ich natürlich nicht:o
Dann mal viel Spaß beim Aufräumen, aber nichts wegwerfen!