Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.339
69.622
158
Finde ich gut, daß deine Familie dich so unterstützt, das du deine Prioritäten richtig setzen kannst:D

Guten Morgen kleiner Freitag:)
header_fruehstueck_frunch_16.jpg

Mein Kühlschrank quillt über, da muß ich nach Feierabend gleich zu meinen Eltern und die Gefriere kapern. Natürlich gebe ich dafür auch was ab:D
Tolles Frühstück, danke Paulchen. Ich greif mal zu. :)

Hex

4 März 2004
249.339
69.622
158
So, Sava Schätzken, danke das deine Prophezeiung nun in Erfüllung geht, der Frühling ist nun auch hier angekommen. Die Sonne scheint und es ist schon angenehm mild. :)
Dann werde ich heute mal meinen Balkon nutzen.
*Alfiewuschel*

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.089
168
Hansestadt
Moin SAVA
hallo Alfie *Stöckchen werf*

Abwechselnd Besuch von und bei Freunden mit dem Highlight des Osterfeuers an der Unterweser.
Alles aber recht stressfrei - man muss auch mal Absagen verteilen können und nicht auf jeder „Hochzeit“ tanzen.

Dir viel Spaß bei der Familie, lass dich verwöhnen.
Danke Dir!:)

Dein Plan tönt aber auch gut.:)

Gute Idee, ich miete erstmal nen Kühlwagen. Da muß der Flattermann aber königlich zubereitet werden damit sich das lohnt:D

Und nicht vergessen dem White Metal zu huldigen:o
Dann lassen wir das lieber bei dem Aufwand.:D

Und, White Metal befindet sich nicht in meiner Sammlung...:o

So, Sava Schätzken, danke das deine Prophezeiung nun in Erfüllung geht, der Frühling ist nun auch hier angekommen. Die Sonne scheint und es ist schon angenehm mild. :)
Dann werde ich heute mal meinen Balkon nutzen.
*Alfiewuschel*
Siehste!:o
War aber einfach, ich musste ja nur die Wettervorhersage prüfen...:D
Genieß mal die Sonne und die Wärme.:)

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.089
168
Hansestadt
Werde ich tuen, den Haushalt mach ich heute nur auf Etappen, der Rücken erlaubt es mir eh nicht anders. :)
Lassen Sie am besten ganz die Finger davon und erholen sich mal. Lieber ein kleiner Spaziergang in der Sonne als putzen.:o
;)

Tach Phönie,
na, wie isses?:)

Ich verschwinde jetzt erstmal in die Sonne, muss mal langsam Pause machen...;)

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.089
168
Hansestadt
:eek: Glaub ich nicht:o Was ist mit Tyrant, Trouble, Sacred Warrior...Du willst mich nur verseggln!

So Feierabend, Ostern kann kommen:cool:
Ähm, tatsächlich nicht. Die Tyrant-Scheiben muss ich aber unbedingt (wieder) ranschaffen).;)

So, ich mach Feierabend und werde wohl eine Runde Schwimmen gehen.
Macht's erstmal hübsch und genießt das Wetter!*wink*:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex