Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich hab ja keine Ahnung, wie lange das dauert, bis was zu sehen ist bei den Pflanzen.:confused:
Na, bei dem Wetter werde ich mal bissl mehr gießen... :)
Wenn die Hoodies noch komme, wäre das toll, aber wer weiß, was die Jungs noch zu tun haben.;)
Ich auch nicht, aber 2 Wochen oder mehr wird das doch bestimmt dauern bis sich was tut:confused:

So, Feierabend!:) *Arme hochreiß*
Jetzt geht's tu Hus und dann noch eenkoofn. Alfie kümmt mit...
*Alfie schnapp*
Sehr schön, gibt's ein Feiertagsmenü?

Maultaschen waren schon fertig und sind im Kühlschrank, Karfreitagsessen steht, mmhhh:cool:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.833
19.121
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin, ich greif jetz mal zu beim Frühstück. Bissel wat werd ich schon reinkriegen.
Ansonsten hab ich Zwangsruhe. Ich denke ich werde heute einfach mal soviel wie möglich schlafen, kann das ja nun nutzen um nachzuholen.
Wetter ist bei uns heute eher so lala, bewölkt noch, aber immerhin wärmer. Mir ist aber gar nicht nach Balkon. Ich belagere heute das Sofa.
*Alfieausgiebigwuschelundtätschel*
Hmmm, tja Großer....Mama ist heute leider nicht einsatzbereit für dich.
Kannst bei mir auf der Couch kuscheln, bis dich jemand mitnimmt nachher.

Gute Besserung. Erhol dich ein wenig. :)

Cannibal Corpse, Morbid Angel und Desaster hören hilft bei so was übrigens sehr gut. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.086
168
Hansestadt
Ich auch nicht, aber 2 Wochen oder mehr wird das doch bestimmt dauern bis sich was tut:confused:

Sehr schön, gibt's ein Feiertagsmenü?

Maultaschen waren schon fertig und sind im Kühlschrank, Karfreitagsessen steht, mmhhh:cool:
Ja, glaube auch, das das ein weilchen dauert, zumal es am WE ja auch noch ziemlich kalt war...

Nein, ich bin bei der familie und werde dort bekocht. Da ich am WE und nächste Woche eh kaum zu Hause bin, gab es nur das Nötigste.:D
So spare ich Geld für das KiT.:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, glaube auch, das das ein weilchen dauert, zumal es am WE ja auch noch ziemlich kalt war...

Nein, ich bin bei der familie und werde dort bekocht. Da ich am WE und nächste Woche eh kaum zu Hause bin, gab es nur das Nötigste.:D
So spare ich Geld für das KiT.:ugly:
Finde ich gut, daß deine Familie dich so unterstützt, das du deine Prioritäten richtig setzen kannst:D

Guten Morgen kleiner Freitag:)
header_fruehstueck_frunch_16.jpg

Mein Kühlschrank quillt über, da muß ich nach Feierabend gleich zu meinen Eltern und die Gefriere kapern. Natürlich gebe ich dafür auch was ab:D

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.458
3.362
128
Finde ich gut, daß deine Familie dich so unterstützt, das du deine Prioritäten richtig setzen kannst:D

Mein Kühlschrank quillt über, da muß ich nach Feierabend gleich zu meinen Eltern und die Gefriere kapern. Natürlich gebe ich dafür auch was ab:D
Moin Moin Breiti.
Das Frühstück sieht ja wieder lecker aus, danke.

Langes Wochenende!!!!
(mehr gibt es dazu nicht zu sagen)

Dir viel Spaß mit Musik und Familie.

Allen anderen natürlich auch. :D

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.086
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Ab in Garten mit Dir...

Ja, die Familie weiß schon, was gut für mich ist.:D

Guten Morgen,
heute ist nicht kleiner Freitag, sondern Wochenendspurt.:)
Da lass ich mir auch mal ein süßes Frühstück gefallen. Besten Dank!
*am Frühstück bedien*

Ich hab auch noch Platz im Kühlschrank, aber das nützt Dir eher wenig, wenn Du mir was zum KiT mitbringst, damit ich es aufbewahre und dann zum BYH Dir wieder mitbringe.:confused::D

Moin Moin Breiti.
Das Frühstück sieht ja wieder lecker aus, danke.

Langes Wochenende!!!!
(mehr gibt es dazu nicht zu sagen)

Dir viel Spaß mit Musik und Familie.

Allen anderen natürlich auch. :D
Moin Drizzi,
danke Dir und auch Dir ein schönes langes WE.:)
Mal ein paar Tage am Stück tu Hus kannst Du sicher gut gebrauchen...
Steht was an bei dem schönen Wetter?:)

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.458
3.362
128
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*
Ab in Garten mit Dir...

Ja, die Familie weiß schon, was gut für mich ist.:D

Guten Morgen,
heute ist nicht kleiner Freitag, sondern Wochenendspurt.:)
Da lass ich mir auch mal ein süßes Frühstück gefallen. Besten Dank!
*am Frühstück bedien*

Ich hab auch noch Platz im Kühlschrank, aber das nützt Dir eher wenig, wenn Du mir was zum KiT mitbringst, damit ich es aufbewahre und dann zum BYH Dir wieder mitbringe.:confused::D

Moin Drizzi,
danke Dir und auch Dir ein schönes langes WE.:)
Mal ein paar Tage am Stück tu Hus kannst Du sicher gut gebrauchen...
Steht was an bei dem schönen Wetter?:)
Moin SAVA
hallo Alfie *Stöckchen werf*

Abwechselnd Besuch von und bei Freunden mit dem Highlight des Osterfeuers an der Unterweser.
Alles aber recht stressfrei - man muss auch mal Absagen verteilen können und nicht auf jeder „Hochzeit“ tanzen.

Dir viel Spaß bei der Familie, lass dich verwöhnen.

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gute Idee, ich miete erstmal nen Kühlwagen. Da muß der Flattermann aber königlich zubereitet werden damit sich das lohnt:D

Moin SAVA
hallo Alfie *Stöckchen werf*

Abwechselnd Besuch von und bei Freunden mit dem Highlight des Osterfeuers an der Unterweser.
Alles aber recht stressfrei - man muss auch mal Absagen verteilen können und nicht auf jeder „Hochzeit“ tanzen.

Dir viel Spaß bei der Familie, lass dich verwöhnen.
Viel Spaß, das hört sich doch gut an:)

Die Sonne ist hier schon mächtig am Scheinen, das wird super!
Und nicht vergessen dem White Metal zu huldigen:o

• Like
Reaktionen: SAVA