SAVA
W:O:A Metalgod
Ich drück die DaumenDanke dir, nee...das scheint ne fiese Muskelverspannung zu sein. Mal sehen wie es morgen ist. Ich berichte.
, auch wenn ich bald keine mehr frei habe...
Ich drück die DaumenDanke dir, nee...das scheint ne fiese Muskelverspannung zu sein. Mal sehen wie es morgen ist. Ich berichte.
, auch wenn ich bald keine mehr frei habe...
Danke dir, nee...das scheint ne fiese Muskelverspannung zu sein. Mal sehen wie es morgen ist. Ich berichte.

Danke....Gute BesserungBei mir gegenüber ist ein Physio, kann Wizzi mitkommen und wir schauen vom Balkon aus zu, ob der alles richtig macht. Natürlich während der Bohneneintopf köchelt
![]()

Danke.Gute Besserung.![]()
Du bist echt lieb....danke.Ich drück die Daumen, auch wenn ich bald keine mehr frei habe...
![]()

Nabend Großer,Nabend!![]()
Nabend Großer,
haste die freien Tage bissl zum auftanken und abschalten genutzt? Wetter ist ja recht schön, zumindest bei mir hier "unten"...

Jepp, das habe ich und freue mich, dass ich morgen noch einen freien Tag habe.Nabend Großer,
haste die freien Tage bissl zum auftanken und abschalten genutzt? Wetter ist ja recht schön, zumindest bei mir hier "unten"...

Hm als ich abgereist bin, deutet es sich schon an. Die Sonne scheint mit mir zu reisen.Schönes Wetter hätte ich auch gerne.![]()

War ein schöner Abend, aufn Bericht hatte ich keine Lust.Jepp, das habe ich und freue mich, dass ich morgen noch einen freien Tag habe.
Wie war eigentlich das Exumer-Konzi? Hab' Deinen Bericht vermisst.

Oh je, dann Gute BesserungHallöchen, ich musste eher nach Hause, weil ich mich kaum noch bewegen kann. Seit heute morgen, direkt schon nach dem aufstehen, fiese Rückenschmerzen. Trotzdem zur Arbeit, bis 13.20 Uhr durchgehalten, dann kam meine Ablöse zum Glück eher und jetz lieg ich auffe Couch mit Ibus und Wärmflasche. Morgen früh gehts dann direkt erstmal zum Doc.
Was ein Kack, kann das jetzt mal überhaupt nicht brauchen.
Guten Morgen wünsche ich ebenfalls,Guten Morgen
nach gefühlt ewigem Update läuft die Kiste endlich wieder. Die Idle Hands machen nach dem KIT wohl ne kleine Tour und spielen bei mir ums Eck, mal notieren!
![]()
Bald wird's wieder besser und wärmer und bei dir ja noch wärmerOh je, dann Gute Besserung
Guten Morgen wünsche ich ebenfalls,
Danke für das Frühstück, ich habe leider nur kurz Z
mein Schlaf-Wach Rhythmus ist total gestört, fühle mich gerädert, gefroren hat es auch schon wieder, man man.
Hex, ich hoffe es geht Dir heute schon viel besser.
Lasst euch nicht ärgern und immer daran denken...es ist schon Donnerstag.
Schlappe 2 Tage noch für dich, dann gehen auch die Räder weg!Guten Morgen mein Lieber,Guten Morgen
nach gefühlt ewigem Update läuft die Kiste endlich wieder. Die Idle Hands machen nach dem KIT wohl ne kleine Tour und spielen bei mir ums Eck, mal notieren!
![]()

Guten Morgen und gutes Durchhalten weiterhin!Oh je, dann Gute Besserung
Guten Morgen wünsche ich ebenfalls,
Danke für das Frühstück, ich habe leider nur kurz Z
mein Schlaf-Wach Rhythmus ist total gestört, fühle mich gerädert, gefroren hat es auch schon wieder, man man.
Hex, ich hoffe es geht Dir heute schon viel besser.
Lasst euch nicht ärgern und immer daran denken...es ist schon Donnerstag.

Das hoffe ich auchBald wird's wieder besser und wärmer und bei dir ja noch wärmerSchlappe 2 Tage noch für dich, dann gehen auch die Räder weg!

Ja aber werde es schon machen, so viel findet ja nicht statt was ich in paar Mnuten Fußweg erreichen kann und kostet glaub auch nur nen 10er.*reinkomm, Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen mein Lieber,
mit dem Käseteller und Rührei hast Du voll meinen Geschmack getroffen - vielen Dank!
*drüber hermach*
Jipp, am Samstag nachm KiT sind sie nochmal in Hamburg, aber da bin ich beim Metal Bash. Wirst ja sehen, ob sie Dir beim KiT zusagen und kannst dann entscheiden...
Guten Morgen und gutes Durchhalten weiterhin!
Hier ist's heute auch noch kälter und grau. wenn es denn wenigstens mal regnen würde, hätte die Natur was davon...
Und mein Balkon kann Wasser auch gut gebrauchen, ich habe gestern nämlich ausgesät...
Frohes Schaffen dann Euch allen und immer positiv denken.![]()

Das wird sicher spannend "KaraBenPille"Das hoffe ich auch
Habe mich gestern auch dazu entschlossen eine Wüsten/Strand Tour mit einem Pferd zu machen, bisher war ich da nur mit der Enduro unterwegs (Und einmal Quad, aber das war nicht soo der Hit)