Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.321
90.089
168
Hansestadt
Schönes Wetter hätte ich auch gerne. :o
Hm als ich abgereist bin, deutet es sich schon an. Die Sonne scheint mit mir zu reisen.;)
Hier ist's halt sonnig, aber auch ziemlich kalt, hatten heute Früh Frost.:rolleyes:

Jepp, das habe ich und freue mich, dass ich morgen noch einen freien Tag habe. :)

Wie war eigentlich das Exumer-Konzi? Hab' Deinen Bericht vermisst.
War ein schöner Abend, aufn Bericht hatte ich keine Lust.;)
Exumer selbst fand ich aber nicht so. Erinnerte mich eher an Hardcore-Thrash. Einige andere waren auch eher verwundert und standen draußen. War aber alles in allem ok...:)
Haben auch wieder die Pizzabude aufgesucht. Sehr lecker.:)

• Like
Reaktionen: Strawman

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
nach gefühlt ewigem Update läuft die Kiste endlich wieder. Die Idle Hands machen nach dem KIT wohl ne kleine Tour und spielen bei mir ums Eck, mal notieren!
das-vollkorn-fruhstuck.jpg

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Hallöchen, ich musste eher nach Hause, weil ich mich kaum noch bewegen kann. Seit heute morgen, direkt schon nach dem aufstehen, fiese Rückenschmerzen. Trotzdem zur Arbeit, bis 13.20 Uhr durchgehalten, dann kam meine Ablöse zum Glück eher und jetz lieg ich auffe Couch mit Ibus und Wärmflasche. Morgen früh gehts dann direkt erstmal zum Doc. :rolleyes::uff:
Was ein Kack, kann das jetzt mal überhaupt nicht brauchen.
Oh je, dann Gute Besserung
nach gefühlt ewigem Update läuft die Kiste endlich wieder. Die Idle Hands machen nach dem KIT wohl ne kleine Tour und spielen bei mir ums Eck, mal notieren!
Guten Morgen wünsche ich ebenfalls,
Danke für das Frühstück, ich habe leider nur kurz Z
mein Schlaf-Wach Rhythmus ist total gestört, fühle mich gerädert, gefroren hat es auch schon wieder, man man.
Hex, ich hoffe es geht Dir heute schon viel besser.
Lasst euch nicht ärgern und immer daran denken...es ist schon Donnerstag.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

mein Schlaf-Wach Rhythmus ist total gestört, fühle mich gerädert, gefroren hat es auch schon wieder, man man.
Bald wird's wieder besser und wärmer und bei dir ja noch wärmer:cool: Schlappe 2 Tage noch für dich, dann gehen auch die Räder weg!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.321
90.089
168
Hansestadt
*reinkomm, Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
Guten Morgen mein Lieber,
mit dem Käseteller und Rührei hast Du voll meinen Geschmack getroffen - vielen Dank!:cool:
*drüber hermach*
Jipp, am Samstag nachm KiT sind sie nochmal in Hamburg, aber da bin ich beim Metal Bash. Wirst ja sehen, ob sie Dir beim KiT zusagen und kannst dann entscheiden...

Guten Morgen und gutes Durchhalten weiterhin!:)

Hier ist's heute auch noch kälter und grau. wenn es denn wenigstens mal regnen würde, hätte die Natur was davon...
Und mein Balkon kann Wasser auch gut gebrauchen, ich habe gestern nämlich ausgesät...:)

Frohes Schaffen dann Euch allen und immer positiv denken.:)

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Bald wird's wieder besser und wärmer und bei dir ja noch wärmer:cool: Schlappe 2 Tage noch für dich, dann gehen auch die Räder weg!
Das hoffe ich auch:)
Habe mich gestern auch dazu entschlossen eine Wüsten/Strand Tour mit einem Pferd zu machen, bisher war ich da nur mit der Enduro unterwegs (Und einmal Quad, aber das war nicht soo der Hit)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*reinkomm, Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen mein Lieber,
mit dem Käseteller und Rührei hast Du voll meinen Geschmack getroffen - vielen Dank!:cool:
*drüber hermach*
Jipp, am Samstag nachm KiT sind sie nochmal in Hamburg, aber da bin ich beim Metal Bash. Wirst ja sehen, ob sie Dir beim KiT zusagen und kannst dann entscheiden...

Guten Morgen und gutes Durchhalten weiterhin!:)

Hier ist's heute auch noch kälter und grau. wenn es denn wenigstens mal regnen würde, hätte die Natur was davon...
Und mein Balkon kann Wasser auch gut gebrauchen, ich habe gestern nämlich ausgesät...:)

Frohes Schaffen dann Euch allen und immer positiv denken.:)
Ja aber werde es schon machen, so viel findet ja nicht statt was ich in paar Mnuten Fußweg erreichen kann und kostet glaub auch nur nen 10er.
Viel Erfolg beim Pflanzen, hoffentlich wird's was. Gestern stand im Vorgarten des Nachbarhauses eine fette Kiste mit Kräutern, bestimmt fertige Pflanzen gekauft der Hund so wie das schon aussah:D

Das hoffe ich auch:)
Habe mich gestern auch dazu entschlossen eine Wüsten/Strand Tour mit einem Pferd zu machen, bisher war ich da nur mit der Enduro unterwegs (Und einmal Quad, aber das war nicht soo der Hit)
Das wird sicher spannend "KaraBenPille":D