Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.458
3.362
128
Guten Morgen:) Wochenmitte, läuft:cool:
photo0jpg.jpg
Guten Morgen,
Einen schönen Tag und keine bösen Überraschungen.
..
..
Noch zwei Tage und der Rest von heute:D
Guten Morgen euch Beiden.
Danke fürs Frühstück Breiti.
hoffe ihr habt eine entspannte Restwoche.

Muss leider schon wieder los, einfach keine Zeit für nichts momentan. :rolleyes:
Na ja, Ende nächster Woche wird es wohl wieder ruhiger...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.321
90.085
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg, Leckerli geb und tüchtig wuschel*
:eek: Das ist ja ein Festzelt!

Guten Morgen:) Wochenmitte, läuft:cool:
photo0jpg.jpg
Ja, das ist es. Das Teil soll diesmal aber bissl länger halten und bei 6 Leuten und mehr darf es auch gerne etwas mehr Platz da drunter haben.;)

Guten Morgen und vielen Dank für den erneut hervorragenden Frühstücksservice. Wenn wir Rentner sind können wir ja nebenher einen Frühstücksservice betreiben.:D
*hinhock und zugreif*

Guten Morgen wünsche ich auch!
Genau das Frühstück, das ich mir wünsche, vielen Dank dafür :)
Einen schönen Tag und keine bösen Überraschungen.
..
..
Noch zwei Tage und der Rest von heute:D
Guten Morgen und gutes Durchhalten.:)
Da ist ja ein Ende absehbar und die Vorfreude auf's Roten Meer dürfte die Zeit schnell rumgehen lassen.:)

Mal sehen, was hier heute ansteht. Bissl was ist ja noch aufzuarbeiten, aber heute kam erstmal nix großartig dazu...
Schönen Tag erstmal Euch allen.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg, Leckerli geb und tüchtig wuschel*

Ja, das ist es. Das Teil soll diesmal aber bissl länger halten und bei 6 Leuten und mehr darf es auch gerne etwas mehr Platz da drunter haben.;)

Guten Morgen und vielen Dank für den erneut hervorragenden Frühstücksservice. Wenn wir Rentner sind können wir ja nebenher einen Frühstücksservice betreiben.:D
*hinhock und zugreif*
Ja gute Idee, wir wissen zumindest wie das Ergebnis aussehen muß:D

Das Ding hat sicher auch verpackt schon ordentliche Maße, gut das du nen Bus hast!

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.085
168
Hansestadt
Ja gute Idee, wir wissen zumindest wie das Ergebnis aussehen muß:D

Das Ding hat sicher auch verpackt schon ordentliche Maße, gut das du nen Bus hast!
Oh ja, ohne Bus wäre es schwierig das Teil zu transportieren. Sind wohl 3 Pakete mit insgesamt 58 kg! Das lange Paket hat ca. 2 Meter Länge...
Aber, weil ich ja einen Bus habe, hab ich mir gedacht, dass ich das dann auch nutze und was Ordentliches kaufe...

• Like
Reaktionen: Panikpille

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oh ja, ohne Bus wäre es schwierig das Teil zu transportieren. Sind wohl 3 Pakete mit insgesamt 58 kg! Das lange Paket hat ca. 2 Meter Länge...
Aber, weil ich ja einen Bus habe, hab ich mir gedacht, dass ich das dann auch nutze und was Ordentliches kaufe...
Wenn das dann nicht bei jedem Windstoß zusammenklappen kann ist auch was wert. Ich glaube so einen hatten die, die gegenüber über dem Graben waren, also vorletztes Jahr:confused: Wie wohl die Kräfteverhältnisse von Wind zu dem Gewicht dieser Kameraden ist?

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.085
168
Hansestadt
Wenn das dann nicht bei jedem Windstoß zusammenklappen kann ist auch was wert. Ich glaube so einen hatten die, die gegenüber über dem Graben waren, also vorletztes Jahr:confused: Wie wohl die Kräfteverhältnisse von Wind zu dem Gewicht dieser Kameraden ist?
Ich kenne die Dinger, die halten deutlich mehr, weil halt richtiges Gestänge und festere Plane.:)
Gibt auch noch welche mit LKW-Plane, aber das wird dann zu teuer und zu schwer. Das teil soll ja nur 3-4 mal pro Jahr im Einsatz sein und nicht dauerhaft im Garten stehen...
Die Typen, die da an den Stangen hängen, sind bestimmt nur per Photoshop eingefügt worden.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Strawman

21 März 2013
81.442
52.878
168
58
Kreis Ostholstein
Ich kenne die Dinger, die halten deutlich mehr, weil halt richtiges Gestänge und festere Plane.:)
Gibt auch noch welche mit LKW-Plane, aber das wird dann zu teuer und zu schwer. Das teil soll ja nur 3-4 mal pro Jahr im Einsatz sein und nicht dauerhaft im Garten stehen...
Die Typen, die da an den Stangen hängen, sind bestimmt nur per Photoshop eingefügt worden.:D
Ach so, ich dachte, die könnte man für's aufbauen mitbuchen :confused::D

Guten Morgen! :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
249.337
69.617
158
Hallöchen, ich musste eher nach Hause, weil ich mich kaum noch bewegen kann. Seit heute morgen, direkt schon nach dem aufstehen, fiese Rückenschmerzen. Trotzdem zur Arbeit, bis 13.20 Uhr durchgehalten, dann kam meine Ablöse zum Glück eher und jetz lieg ich auffe Couch mit Ibus und Wärmflasche. Morgen früh gehts dann direkt erstmal zum Doc. :rolleyes::uff:
Was ein Kack, kann das jetzt mal überhaupt nicht brauchen.

SAVA

4 Aug. 2014
95.321
90.085
168
Hansestadt
Hallöchen, ich musste eher nach Hause, weil ich mich kaum noch bewegen kann. Seit heute morgen, direkt schon nach dem aufstehen, fiese Rückenschmerzen. Trotzdem zur Arbeit, bis 13.20 Uhr durchgehalten, dann kam meine Ablöse zum Glück eher und jetz lieg ich auffe Couch mit Ibus und Wärmflasche. Morgen früh gehts dann direkt erstmal zum Doc. :rolleyes::uff:
Ach Hex, was machst Du denn?:uff:
Gute und schnelle Besserung!:)
Vielleicht haste Dich nur bissl verhoben...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gute Besserung:) Bei mir gegenüber ist ein Physio, kann Wizzi mitkommen und wir schauen vom Balkon aus zu, ob der alles richtig macht. Natürlich während der Bohneneintopf köchelt:D

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA