Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
Oh, wie schön. Das ist bestimmt wunderbar dort. Gerade lief nebenher auf NDR was über Schottland.:)
Hach, wenn ich nur mehr Zeit hätte, dann wäre ich schon längst mal dort gewesen, aber im Frühjahr/Sommer "muss" ich ja immer auf Festivals.;)
Ich bin schon sehr gespannt. Hauptsache die Mücken fressen uns nicht. Aber wir sind ja recht früh unterwegs, da sollte das noch gehen. Und ich hab mich auch gar nicht erst auf "sommerhaften" Urlaub eingestellt, also werde ich da auch nicht enttäuscht werden. Aber alles was ich da bisher an Fotos von der Landschaft gesehen habe, ist wirklich cool. Und wir werden dauernd den Queen-Soundtrack zu Highlander hören!!!

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
Sodele, die Waschmaschine ist grad fertig geworden, noch fix die Wäsche aufhängen und dann ab in die Heia noch was lesen.
Bleibt sauber und gute nacht!

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.442
52.878
168
58
Kreis Ostholstein
Ich bin schon sehr gespannt. Hauptsache die Mücken fressen uns nicht. Aber wir sind ja recht früh unterwegs, da sollte das noch gehen. Und ich hab mich auch gar nicht erst auf "sommerhaften" Urlaub eingestellt, also werde ich da auch nicht enttäuscht werden. Aber alles was ich da bisher an Fotos von der Landschaft gesehen habe, ist wirklich cool. Und wir werden dauernd den Queen-Soundtrack zu Highlander hören!!!
Ich stell mir Dich gerade vor, wie Du an irgend 'ner Klippe stehst und inbrünstig "Who wants to live forever" schmetterst :D:D:D
Ach so: Und selbstverständlich wehen die Haare im Wind:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
723611-9_600x600.jpg

Da draufklicken!:o
:eek: Das ist ja ein Festzelt!

Guten Morgen:) Wochenmitte, läuft:cool:
photo0jpg.jpg

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nein, ich muss meinen Konzi-Start noch weiter nach hinten schieben. Muss am Freitag wieder in die Nähe von Paderborn, wo ich schon die letzten Tage war :rolleyes:
Es ist wirklich bald so, dass ich mir 30 Konzerttermine im Jahr suchen muss um da jedes Mal einen Tag Urlaub zu verbraten, anders wird das wohl nichts...:(
Bin dann wohl bis nach Ostern wieder aushäusig...
Das ist mal Käse, und dann auch gleich noch bis nach Ostern:(