Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.321
90.085
168
Hansestadt
723611-9_600x600.jpg

Da draufklicken!:o

Guten Abend die Herrschaften! :)
Nabendchen Elbi,
na, wie is Dir fern der Heimat?:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
Falls ein Gaskocher als Einbauküche zählt.:confused::D

Urlaub klingt gut. Geht's weiter und länger wech?:)
Auf dem PSOA hat die Metalmaus da schneller eine drin eingerichtet als du gucken kannst. :D Die ist doch immer so super ausgestattet.
Knapp drei Wochen nach Schottland. Falls da mit dem Brexit nicht noch ganz komische Sachen passieren...

• Like
Reaktionen: Strawman

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.321
90.085
168
Hansestadt
Auf dem PSOA hat die Metalmaus da schneller eine drin eingerichtet als du gucken kannst. :D Die ist doch immer so super ausgestattet.
Knapp drei Wochen nach Schottland. Falls da mit dem Brexit nicht noch ganz komische Sachen passieren...
Oh, wie schön. Das ist bestimmt wunderbar dort. Gerade lief nebenher auf NDR was über Schottland.:)
Hach, wenn ich nur mehr Zeit hätte, dann wäre ich schon längst mal dort gewesen, aber im Frühjahr/Sommer "muss" ich ja immer auf Festivals.;)