Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.765
- 3.237
- 128
Na Großer!Schönen guten Abend!
Schön, dass man sich auch mal wieder liest![]()

Alles im Lack bei dir? Ausser das dein Arbeitgeber dich mal wieder strapaziert?
Na Großer!Schönen guten Abend!
Schön, dass man sich auch mal wieder liest![]()

Sonst hab' ich nicht viel zu klagen, hab' ja auch keine Zeit dazuNa Großer!
Alles im Lack bei dir? Ausser das dein Arbeitgeber dich mal wieder strapaziert?

Zeigen!

Nabendchen Elbi,Guten Abend die Herrschaften!![]()

SchönÜbrigens lässt sich mein kleiner Floh wunderbar fahren![]()
Ich krieg meinen gar nemme los
Den hätt ich dir geschenkt
Aber wer will noch en alten Diesel

Dürftest Du den denn überhaupt noch in die Stadt bewegen? Die sind doch so streng bei Euch...SchönIch krieg meinen gar nemme los
Den hätt ich dir geschenkt
Aber wer will noch en alten Diesel
Wenn de jemand kennst sag bescheid,der Motor schnurrt wie Kätzle![]()
Na du gehörst ja eh nicht zu den Jammerern.Sonst hab' ich nicht viel zu klagen, hab' ja auch keine Zeit dazu
Und Du?
Mittlerweile eingelebt?![]()

Krasses Teil! Kommt da auch ne Einbauküche rein?

Das ist das Problem, er hat zwar 4, aber die wollen in Stuggi minimum 5Dürftest Du den denn überhaupt noch in die Stadt bewegen? Die sind doch so streng bei Euch...

Falls ein Gaskocher als Einbauküche zählt.Krasses Teil! Kommt da auch ne Einbauküche rein?
Alles gut soweit. Warte auf den Urlaub.

Auf dem PSOA hat die Metalmaus da schneller eine drin eingerichtet als du gucken kannst.Falls ein Gaskocher als Einbauküche zählt.
Urlaub klingt gut. Geht's weiter und länger wech?![]()
Die ist doch immer so super ausgestattet.Das ist tatsächlich ein Problem, vom Rumstehen wird er ja auch nicht mehr besser...Das ist das Problem, er hat zwar 4, aber die wollen in Stuggi minimum 5
Also nein,der darf nicht nach Stuttgart.
Deswegen krieg ich ihn ja auch nicht mehr los.
Ned wirklich. Ich fahr ja persönlich alles mit der Geschäftsmurmel. Koste mich ja auch kein Sprit. Das ist wenigstens ein Punkt wo man der Firma gut schreiben kann, das ist nämlich ganz offiziell.Das ist tatsächlich ein Problem, vom Rumstehen wird er ja auch nicht mehr besser...
Oh, wie schön. Das ist bestimmt wunderbar dort. Gerade lief nebenher auf NDR was über Schottland.Auf dem PSOA hat die Metalmaus da schneller eine drin eingerichtet als du gucken kannst.Die ist doch immer so super ausgestattet.
Knapp drei Wochen nach Schottland. Falls da mit dem Brexit nicht noch ganz komische Sachen passieren...

Du hast es aber auch nicht leicht...Oh, wie schön. Das ist bestimmt wunderbar dort. Gerade lief nebenher auf NDR was über Schottland.
Hach, wenn ich nur mehr Zeit hätte, dann wäre ich schon längst mal dort gewesen, aber im Frühjahr/Sommer "muss" ich ja immer auf Festivals.![]()

Ja, das kannst Du laut sagen.Du hast es aber auch nicht leicht...![]()