Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.111
22.376
128
52
Trier
Guten Morgen und ein schönes Wochenende:)

Moin Ihr Lieben :)
*An den Tisch setzt und zulangt*
Das sieht ja wieder sehr lecker aus. Vielen Dank :)

Heute nochmal Gas geben drüben, und dann ist fertig heut Abend. Ich denk, morgen machen wir mal blau und Montag dann noch durchputzen. Und da ich gerade nen Lauf hab, geht es gleich weiter mit Garagen räumen. Das mach ich lieber alleine, sonst räumt ein gewisser Mensch alles wieder rein, was ich wegschmeiß :ugly:

Einen wundervollen Tag wünsch ich Euch. Hoffentlich scheint bei Euch auch sie Sonne :)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Guten Morgen zusammen,
lecker Frühstück, da bin ich doch auch dabei, Danke Breiti.
Bin noch etwas "doof auf den Ohren", aber das Konzert gestern war großartig:). Ich mag LDC, die haben so viel Spaß auf der Bühne und nehmen jeden mit der auf Gitarren steht. Gestern noch unterstützt durch extra Cello und Percussions. Toll!!

Leider ist die Sonne hier noch nicht zu sehen, hoffe die wird sich auch bei uns heute noch zeigen.
Einen schönen Samstag euch!!

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Ihr Lieben :)
*An den Tisch setzt und zulangt*
Das sieht ja wieder sehr lecker aus. Vielen Dank :)

Heute nochmal Gas geben drüben, und dann ist fertig heut Abend. Ich denk, morgen machen wir mal blau und Montag dann noch durchputzen. Und da ich gerade nen Lauf hab, geht es gleich weiter mit Garagen räumen. Das mach ich lieber alleine, sonst räumt ein gewisser Mensch alles wieder rein, was ich wegschmeiß :ugly:

Einen wundervollen Tag wünsch ich Euch. Hoffentlich scheint bei Euch auch sie Sonne :)
Vielleicht läufts ja besser wenn du nicht nur seine Sachen wegwirfst:confused::D

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex