Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
Wochenende gut verbracht? Bin heute bissel später dran, durfte auf Schienenersatzverkehr umsteigen. Hat wenigstens funktioniert, da wars halb so wild!
2142719_1_gallerydetailpremium_6720551.jpg

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Guten Morgen
Schienenersatzverkehr *grusel*, da lernt man seine Mitmenschen ganz hautnah kennen, besonders die Duschmuffel *würg*.
Bin froh, dass ich das nicht mehr mitmachen muss.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen
Schienenersatzverkehr *grusel*, da lernt man seine Mitmenschen ganz hautnah kennen, besonders die Duschmuffel *würg*.
Bin froh, dass ich das nicht mehr mitmachen muss.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch.
Halb so wild:D Hatte nen schönen Sitzplatz und war auch nicht ne so lange Fahrt. Wie war es auf dem Konzert?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.315
90.072
168
Hansestadt
*reinkomm, Alfie begrüß, versorgt und tüchtig wuschel*
Guten Morgen liebe Plauderer!:)
Ich hock im Zug nach Hause. Schön war's in München. Das war nicht mein letzter Besuch.:)
Wünsch Euch erstmal einen schönen Wochenstart!:)

• Like
Reaktionen: Hex und Panikpille

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.439
52.876
168
58
Kreis Ostholstein
Guten Morgen:)
Wochenende gut verbracht? Bin heute bissel später dran, durfte auf Schienenersatzverkehr umsteigen. Hat wenigstens funktioniert, da wars halb so wild!
2142719_1_gallerydetailpremium_6720551.jpg
Mahlzeit!
So, mein Schlafdefizit auch schon wieder halbwegs ausgeglichen. Jetzt erstmal ausgiebig frühstücken bzw. brunchen und dann den Tag gemütlich zuende chillen. Ich mach' heute mal so überhaupt nichts, nur nachher noch ein wenig das gute Wetter ausnutzen. :)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner