- 4 März 2004
- 249.337
- 69.617
- 158
Dir auch viel Spaß, Sava Schätzken.Ja, mit 25 Min. Verspätung...

Dir auch viel Spaß, Sava Schätzken.Ja, mit 25 Min. Verspätung...

Das wird bestimmt richtig hitzig heute....und dann zeitig wieder heim zum Eishockey Halbfinale Augsburg-München in der Glotze.
N‘Abend Hex.*mitalfiereinschlender*
Feierabend. Hundi war brav. Jetz gehts auf die Couch mit Thunfischbrötchen und Kaffee. Erstmal runterfahren. War anstrengend heute.
Ups, verpasst. Morgen hab ich frei. Überstunden abbauen.N‘Abend Hex.
Dann komm mal runter und genieße der Feierabend.
Musst du morgen auch wieder los?

. Ich mag LDC, die haben so viel Spaß auf der Bühne und nehmen jeden mit der auf Gitarren steht. Gestern noch unterstützt durch extra Cello und Percussions. Toll!!Wahrscheinlich warst du böse....deswegen ist das Wetter schlecht....Morgen.
Hier ist es auch grau, was soll denn das?![]()

Der Frühling hat noch ein bisschen StartschwierigkeitenMorgen.
Hier ist es auch grau, was soll denn das?![]()

Vielleicht läufts ja besser wenn du nicht nur seine Sachen wegwirfstMoin Ihr Lieben
*An den Tisch setzt und zulangt*
Das sieht ja wieder sehr lecker aus. Vielen Dank
Heute nochmal Gas geben drüben, und dann ist fertig heut Abend. Ich denk, morgen machen wir mal blau und Montag dann noch durchputzen. Und da ich gerade nen Lauf hab, geht es gleich weiter mit Garagen räumen. Das mach ich lieber alleine, sonst räumt ein gewisser Mensch alles wieder rein, was ich wegschmeiß
Einen wundervollen Tag wünsch ich Euch. Hoffentlich scheint bei Euch auch sie Sonne![]()

Vielleicht läufts ja besser wenn du nicht nur seine Sachen wegwirfst![]()

Relaxen ist immer gutDanke Breiti, da greif ich gerne zu.
Heute wird relaxt, bei uns ist noch grau.
Richtig Sonne ist hier auch nicht aber wenigstens schön mild, das passt schon. Ich muß mal wieder schnell an die Kehrwoche ran, dann gibt's auch relaxen