alicekubbi
Nusseis
Normi ist ja auch eine wilde HexeNormi würde dir jetzt einen Genickschlag verpassen!

Normi ist ja auch eine wilde HexeNormi würde dir jetzt einen Genickschlag verpassen!

Lassen Se ma die Hex in Frieden!

Gab ja auch nur gutes Bier aus dem Frankenland.Na das hoffe ich auch. Glaub aber eher nicht. Dafür sorgen hier andere Nachbarn.
Und sonst Schätzken? Gar keinen Kater? Bewundernswert!![]()

Die Frau Hex kann sich sich schon alleine helfenLassen Se ma die Hex in Frieden!
Gab ja auch nur gutes Bier aus dem Frankenland.
Hm, meine Verabredung für heute Abend scheint geplatzt zu sein, muss also noch überlegen, was ich so anstellen will...

Ich benutze so was wenigstensAlice hat sich heut anscheinend mit Le Provokateur von Old Skunk parfümiert![]()

Ich dufte von Natur ausIch benutze so was wenigstens![]()

Das kommentiere ich jetzt besser nichtIch dufte von Natur aus![]()

Da bin ich mir sicher, wollte es nur nochmal gesagt haben...Die Frau Hex kann sich sich schon alleine helfen
Bier alle![]()

Du glücklicherDa bin ich mir sicher, wollte es nur nochmal gesagt haben...
Mir geht das Bier nie aus...![]()

Vielen Dank!
Moin, nö.....schlecht gepennt und um 6.20 Uhr war meine Nacht zu Ende. Hellwach.
Bissel Grumpy bin ich heute.
Grüße ihn schönVielen Dank!
Hab auch unglaublich schlecht geschlafen. Werd heut so har nicht wach. Dabei wollten wir doch schon auf dem Weg ins Frankenland sein, den Herrn Higgi besuchen.

Richt liebe Grüße ausVielen Dank!
Hab auch unglaublich schlecht geschlafen. Werd heut so har nicht wach. Dabei wollten wir doch schon auf dem Weg ins Frankenland sein, den Herrn Higgi besuchen.

Grüße ihn schön![]()
Richt liebe Grüße aus![]()

Hello Loki....Welcome! *zuwink*Alice hat sich heut anscheinend mit Le Provokateur von Old Skunk parfümiert![]()

*von hinten an Hex anschleich und umknuddel*Hello Loki....Welcome! *zuwink*![]()