Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.051
91.329
168
Hansestadt
Und hallo Sava!
*auch drück*
Oh, vielen Dank!:)

Oh entschuldigen Sie, ich meinte natürlich ihre trve Oberspackigkeit! :o:D:ugly:
Hier issas grau und mäh... Gegammelt wird auch, müssen aber nachher noch ranrauschen, kriegen zu Silvester Besuch.
Och, ist schon ok hier. Aber Hamburg ist eben durch nichts zu ersetzen.
Eine derartige Beleidigung schreit ja quasi nach einem :o

Hamburg ist halt eine Metropole, da ist die Umstellung wohl immer recht groß. Dauert sicher noch mit der Eingewöhnung, zumal Du ja auch noch keinen Frühling oder Sommer im neuen Habitat erlebt hast. Das wird dann sicher nochmal einen anderen Eindruck vermitteln...:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.777
3.248
128
Oh, vielen Dank!:)

Eine derartige Beleidigung schreit ja quasi nach einem :o

Hamburg ist halt eine Metropole, da ist die Umstellung wohl immer recht groß. Dauert sicher noch mit der Eingewöhnung, zumal Du ja auch noch keinen Frühling oder Sommer im neuen Habitat erlebt hast. Das wird dann sicher nochmal einen anderen Eindruck vermitteln...:)
Ja, ich denke auch, dass es sich im Frühling noch mal anders hier zeigt. Wobei ich es hier wirklich gar nicht schlecht finde. Aber so als Hamburger Deern hängt man natürlich an seiner Heimatstadt.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mittagsbubu hab ich jetzt hinter mir:D Gleich mal noch die Küche klarmachen nachdem ich mich heute mal an Rouladen probiert habe, aber da kann man auch nicht viel falsch machen!

Hex

4 März 2004
250.488
71.010
158
Mittagsbubu hab ich jetzt hinter mir:D Gleich mal noch die Küche klarmachen nachdem ich mich heute mal an Rouladen probiert habe, aber da kann man auch nicht viel falsch machen!
Ich hab auch ne schöne Runde gepennt. Hat richtig gut getan.
Heute wird nichts mehr weiter gemacht. Wizzi bekocht uns nachher mit seinem leckeren Grünkohl.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
96.051
91.329
168
Hansestadt
Ich hab Sport gemacht.:o

Doch, mit der Füllung kann man viel verkehrt machen. :o
Hm, was soll denn rein in die Dinger?

Glaub das ist ne Geschmackssache, genau wie bei Tankard! Ich bin ja so gar kein Rouladenfreund.
Wat is mit Kohlrouladen?

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
250.488
71.010
158
Ich hab Sport gemacht.:o

Hm, was soll denn rein in die Dinger?

Wat is mit Kohlrouladen?
Fleißiger Sava, sehr lobenswert! *FleißsterncheninsHeftkleb*

Nee, die mag ich auch nich....ich weiß nich wieso, aber Rouladen sind einfach nicht mein Fall.
Hab sowohl Rinder-als auch Kohlrouladen schon probiert.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Glaub das ist ne Geschmackssache, genau wie bei Tankard! :o:p:D
Ich bin ja so gar kein Rouladenfreund.
Mag ich sehr, mach ich nur für mich normal nicht, jetzt gibt's halt morgen nochmal:D

Vermutlich. :p

Ich mag die von meiner Mutter am liebsten. Da ist Speck, Gurke und Ei drin. Die Variante findet man glaub ich nicht so oft.
Speck und Gurke:o Ei kenne ich nicht, kommt das da gekocht reino_O