Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.480
70.994
158
Guten Morgen:)
Ja danke! So früh unterwegs und nicht aufgedeckt? Buhhh:o

Phanti darf gleich mal Sava wecken mit leichten Flossenklapsen, so leicht es halt möglich ist:p
Moin lieber Breiti, da greif ich doch gleich mal beherzt zu. Dankeschön. *knicksmach*
Alfie ist schon versorgt und schnüffelt im Garten rum.

SAVA

4 Aug. 2014
96.051
91.327
168
Hansestadt
Moin moin
..Na alle gut geschlafen?
Guten Morgen,
ja, hab ich, war nur etwas früh wach...

Guten Morgen:)
Ja danke! So früh unterwegs und nicht aufgedeckt? Buhhh:o

Phanti darf gleich mal Sava wecken mit leichten Flossenklapsen, so leicht es halt möglich ist:p
Guten Morgen,
Phanti soll das mal lieber bleiben lassen.:o
Boah, gestern schön abgeloost und Letzter geworden, da musste man sich das ja schön trinken. Aber immerhin keinen Kater.:D
Jetzt noch eine Stärkung und alles ist wieder im Lot...*zugreif*

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
250.480
70.994
158
Sehr gut, so gefallen Sie mir!:cool:
Moin Hex!*rüberwink*
:D

Naja, wird schon noch werden. Wenn nicht, dann wird halt heute gegrumpelt.
Waren aber auch bissl meine Nachbarn dran schuld, weiß nicht was die da oben machen, jedenfalls ham se Möbel gerückt. Ich vermute Vorbereitungen für den Besuch aus Polen zu Silvester.

SAVA

4 Aug. 2014
96.051
91.327
168
Hansestadt
:D

Naja, wird schon noch werden. Wenn nicht, dann wird halt heute gegrumpelt.
Waren aber auch bissl meine Nachbarn dran schuld, weiß nicht was die da oben machen, jedenfalls ham se Möbel gerückt. Ich vermute Vorbereitungen für den Besuch aus Polen zu Silvester.
Dann hoffen wir mal, dass der Besuch nicht auch noch die berüchtigten Polenböller dabei hat...

Hex

4 März 2004
250.480
70.994
158
Dann hoffen wir mal, dass der Besuch nicht auch noch die berüchtigten Polenböller dabei hat...
Na das hoffe ich auch. Glaub aber eher nicht. Dafür sorgen hier andere Nachbarn. :rolleyes:

Und sonst Schätzken? Gar keinen Kater? Bewundernswert! :)